Beiträge von Glucke

Klasse Thread hier :)

Ich finds zum K....., dass meine Tochter so weit von uns entfernt wohnt und ich sie und die Meeris so selten sehe.
    Ich finds noch mehr zum K....., dass ich immer so viel Rücksicht auf die älteren Semester in der Familie nehmen muss.
    Ich finds zum K....., dass ich mir den Zahn abgebrochen habe und am Mittwoch zum Zahnarzt muss :evil:

Grrrrrrrrrrrrrrrr

Edit: Es ist total bescheuert, dass so viele Meeris krank sind und man einfach nicht genug helfen kann. Verdammt!!!

Mein liebes, kleines Enkelschweinchen Tyra,

lange konnte ich nicht schreiben, denn ich konnte nicht fassen, dass Du so schnell über die Regenbogenbrücke gegangen bist und nie wieder Deinen Urlaub bei Ömchen verbringen wirst, aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass Du es auf der wunderbaren Regenbogenbrücke sehr schön hast und die Sonne immer für Dich scheint.
    Dort haben Dich bestimmt ganz, ganz viele muikende und brommselnde Freunde begrüßt.

Du bist dort sehr glücklich und hast deshalb Deiner Lys auch gleich ein Zeichen geschickt, damit sie nicht mehr so sehr traurig ist.
    Das war soooo lieb von Dir.

Schüchtern und ängstlich kamst Du zu Deiner Lys und konntest kaum glauben, dass Du nicht mehr um Dein Futter kämpfen musst. Mit großen staunenden Augen hast Du immer die volle Futterschüssel betrachtet.
    Sehr schnell hast Du begriffen, dass es wirklich alles auch für Dich ist und Du hast gemampft was das Zeug hielt. Mit Vorliebe waren es zuerst Karotten, die Du weggeputzt hast. Welche Freude!

Deinen Opa schickten wir immer mit einem großen Zettel zum Einkaufen und manchmal hat er sogar alles richtig nach Hause gebracht.

Du bist aufgeblüht und warst ein wunderhübsches Schweinchen. Mit großen treuen Augen und einem seidig glänzenden Fell.
    Wir liebten jedes einzelne Gramm an Dir und sind glücklich, dass wir Dich bei uns haben durften.

Du bist heute immer noch ganz nah` bei uns, und wenn wir nachts in den Himmel blicken, leuchtet ein neuer, wunderbarer Stern.

Danke, dass wir Dich haben durften.

Sehr schöne Bilder :)

Einige müssten heißen: Schweinis unter der Decke :lol:

Das haben die Wutzen von Lys auch immer gerne gemacht.

Maxi`s Blick ist noch ein wenig zaghaft, aber soo schlecht sieht er gar nicht aus. Er schafft das bestimmt!

Lotta`s Haarschnitt ist gut gelungen? :wink:
    Hoffentlich hat sie ihren Friseur gut bezahlt? :lol:

Grüßle aus Bayreuth
    Bis bald
    Inge

Wunderbare Bilder wie immer. :lol:

Auf den ersten Auslauf im Garten mussten heuer alle Schweinchen sehr lange warten.
    Man sieht wie sehr sie ihn genossen haben.

Danke für die schönen Bilder
    Liebe Grüße
    Inge

Liebe Bärbel,

das hört sich wirklich besser an als gestern und macht Mut.
    Wenn der kleine Hunger sich schon ab und zu wieder meldet geht es langsam bergauf.

Wir hoffen mit Euch, dass sich sein Zustand mit jedem Tag verbessert.

Haltet durch und denkt auch zwischendurch einmal an Euch, wenn es geht.
    Maxi braucht Euch so stark wie Ihr immer gewesen seid.

Hoffnungsvolle Grüße und alles Liebe
    Inge

Liebe Lena,

wir alle hier wissen wie es Euch gerade geht und würden wirklich gerne alles tun um zu helfen.

Maxi hat Euch, eine gute Tierärztin und ganz viel Willen.

Das ist so viel.

Vertraut auf den kleinen Mann, denn er spürt Eure Liebe und das gibt ihm Kraft.

Alles Gute und unsere Gedanken sind stets bei Euch.

Ich habe so viel Hoffnung......

Inge

Hört sich doch gar nicht so schlecht an, Tina. :)

Weiter so kleiner Teddy und lass` Dich schön verwöhnen von Deiner Tina.
    Also immer nur dann popcornen, wenn es niemand sieht, sonst musst Du alles wieder alleine machen. :wink:

Alles Gute und liebe Grüße
    Inge