Beiträge von Glucke

Hach was sind die Bilder wieder schön :-)

Nach einem stressigen Arbeitswochenende versüße ich mir grad den Abend mit Schweinchenbildern :-)
    Lys hat immer gesagt, dass Schweinchen glücklich machen und ich gebe ihr da vollkommen recht.
    Deine Rasselbande ist obersüß und für den Schweinchen-Laufsteg geeignet ;-)

Schönes Wochenende und knutsch alle Fellnasen.

Liebe Grüße
    vom Oberhuhn

Es tut mir so leid Carina und ich möchte Dich aus der Ferne ein bisschen trösten.

Du hast so einen schönen Nachruf geschrieben und die Bilder zeigen ein wundervolles Schweinchenleben. Du hast alles getan, was man tun kann, damit Peanut sich auf Erden wohl fühlen konnte.
    Du hast sie geliebt und noch mehr kann man nicht tun.

Nun lebt sie mit ganz vielen Engelschweinchen zusammen und ist wieder ganz jung und fit.
    Mit der Zeit wird der Schmerz leichter und die Erinnerung an eine wundervolle Seele bleibt für immer.

Kleine Peanut, lass` es Dir gut gehen und geniesse Dein neues Leben ohne Krankheit und Schmerzen. Lass` Dir die immergrüne Wiese schmecken und wusel fröhlich durch die schöne Blumenwiese.
    Tröste Dein Frauchen von da oben damit sie nicht mehr so sehr traurig ist.

Mitfühlende Grüße
    Inge :cry:

Zitat von Riekes Rasselbande

Leila dankt euch allen für die lieben Wünsche :)

Und an die Nachträglichen lässt sie ausrichten: "Entschuldigungsflocken her, SOFORT!" (Kann nichts dafür, sie hat es genau so gesagt :oops: )

:lol:
    Rieke

Oh, das lese ich jetzt erst.................mal sehen was sich da machen lässt :lol:

Und die letzten Bilder sind wieder supersüß. Keine Ahnung Rieke, wie Du das immer machst. Hast Du die Schweinchen zum Showlaufen dressiert???

Grüßle von der Glucke

Ach Sonja, ganz erschüttert habe ich hier von Bommel gelesen. Es tut mir so leid, dass Du ihn gehen lassen musstest. :cry:
    Diese plötzlichen Aufgasungen, obwohl man nichts anders gemacht hat, sind schrecklich und man ist so machtlos....leider.

Ich weiß, wie Du an Deinen Fellnasen hängst und möchte Dich ein bisschen trösten. Wir wissen alle, wie schwer es ist, einen Liebling zu verlieren.

Bommel hat es bei Dir so gut gehabt und jetzt beginnt er ein neues, unbeschwertes Leben mit all` unseren Sternchen.
    Es geht ihm gut, da bin ich mir ganz sicher.

Lass` Dich mal fest in den Arm nehmen und drücken.

Ich wünsche Dir viel Kraft und für die Vermittlung von Söckchen ganz viel Glück, damit er in ganz besonders gute Hände kommt.

Kleiner Bommel, hab` ein schönes, glückliches und gesundes Leben da oben. Grüß` all unsere Engelschweinchen und melde Dich mal mit einer Sternschnuppe, damit Dein Frauchen nicht mehr so traurig ist.

Mitfühlende Grüße
    von der Glucke

Sooo schöne Bilder, da träum` ich nachher noch davon und das "Popobild" ist mein Favorit. :lol:

Rieke, Du bist wieder und wieder richtig "Klasse". Deinen Schweinchen geht es wirklich supergut.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich beim Rätseln nur vier von Deinen Lieblingen wirklich gleich erkannt habe. Sorry, ich gelobe Besserung ;-)

Ganz liebe Grüße
    vom Oberhuhn ;-)

Oh, Geburtstag verpasst.......

Alles Liebe nachträglich zum Burzeltag kleine Leila. :-) :-) :-)
    Vielleicht bekommst Du heute noch eine klitzekleine Nachfeier wegen verspäteter Geburtstagswünsche. Das wär` doch was, oder? ;-)

Bleib`gesund und munter und lass` es Dir bei Deiner Rieke gut gehen.

Ganz liebe Grüße
    von der Glucke

Find ich toll von Dir, dass Du Freddy ein neues Leben schenkst.
    Die Bilder sind so süß, wie der Kleine seine schöne, neue Welt erkundet :-)

Ich wünsche Euch und Freddy, dass Ihr viel Spaß zusammen habt.

Liebe Grüße
    Glucke

Liebe Sarah,

wenn ich auch nie viel geschrieben habe.....die Geschichte von Paulinchen habe ich immer verfolgt und Euch bewundert, wie Ihr zusammen durch Dick und Dünn gegangen seid.
    Paulinchen hat immer wieder Probleme mit dieser schlimmen Aufgasung gehabt und Du hast alles was in Deiner Macht stand für sie getan.
    Für diese Kraft habe ich Dich immer bewundert.
    Paulinchen ist jetzt bei unseren Engelschweinchen und vielleicht hat spielt sie gerade mit "Schafi" von Rieke.
    Das sind die neuen Sternchen am großen Himmel über uns, die besonders hell leuchten.

Lass` Dich drücken und trösten. Deinem Paulinchen geht es jetzt wieder gut.

Traurige Grüße
    von der Glucke :cry:

Oh nein, da gucke ich nach längerer Zeit mal wieder bei Dir rein und muss so traurige Dinge lesen. :-(

Lass` Dich mal fest drücken Rieke und ein bisschen trösten. Ich kann gut nachfühlen wie es Dir gerade geht. Besonders, wenn man dann noch arbeiten muss. Wie schön, dass Deine Mama nach den Kleinen schaut.
    Das beruhigt Dich bestimmt ein bisschen.

Ich wünsche Dir und Deinen kleinen Patienten viel Kraft und alles Gute.

Mitfühlende Grüße
    vom traurigen Huhn :-(

Zitat von Riekes Rasselbande

Danke, liebes Oberhuhn :)

Mensch, aber die Idee :shock: Du bist grandios - warum bin ich da selber noch nicht drauf gekommen? Über ein Hochbett hatte ich ja schon mal nachgedacht, aber Hängematte... Klingt top :) Wann bringst du sie und hängst sie mir an die Decke? Freu mich drauf!

Rieke, wenn ich handwerklich begabt wäre, dann würde ich sofort anreisen und die Idee in die Tat umsetzen ;-)
    Ich habe so das Gefühl, dass Du selbst im EB landest, wenn ich Dir eine Hängematte montiere :lol:
    Einen Kuschelsack könnte ich Dir "basteln". Dazu reicht mein Talent :lol:

Aber ein Hochbett wäre wirklich eine tolle Lösung.
    Du könntest oben dösen während Deine Wutzen unten wuseln ;-)

Rieke, Du bist einzigartig :-)

Deine Schmerzmitteljunkies werden sich so wohl fühlen in dem liebevoll eingerichteten Quartier. Ich denke, sie werden es nicht mehr verlassen wollen ;-)

Alles Gute für Deine Patienten und falls Du selbst mal Platz brauchst..................

........eignet sich eine Hängematte über den EB`s ;-)

Ganz liebe Güße und ich drück` die Daumen für Euch
    Glucke das Oberhuhn