Beiträge von Glucke

Vertraue doch ganz einfach dem natürlichen Instinkt Deiner Schweinchen und versuche es mit einer anderen Wiese.

Bei diesem Wetter wird die altvertraute Wiese in 2-3 Tagen wieder nachgewachsen sein.

LG
    Inge

Bin wieder mal vieeeeeel zu langsam und hab` den Thread gerade erst entdeckt.

Mir fehlen echt mal die Worte (und das heißt was) :wink:

Sind die süüüüüüß :D:D:D

Super Idee mit den Schäfchen :)

Grüßle
    Inge

Hallo Susi,

Du willst doch sicherlich ganz ehrliche Antworten und deshalb schreib` ich Dir jetzt auch ganz ehrlich.

Ich würde es nicht tun, denn neulich, als Schnuffi über/auf Goldy gesprungen ist, war die Situation ganz schön knifflig.

Wenn Du eine junge Dame dazu nimmst, die mit Schnuffi herumwuselt, ist die Möglichkeit, dass Goldy verletzt wird, erhöht.
    Ich weiß, dass Du Schnuffi eine Partnerin zur Seite geben willst, damit sie sich mehr bewegt, aber ich weiß auch, dass Du Dir die größten Vorwürfe machen würdest, wenn Goldy dabei etwas passiert.

Ich würde eher auf den Ratschlag zur Fütterung von Nadine hören und Goldy erst separiert füttern, bevor Du den Beiden dann gemeinsam das restliche Futter reichst.

Es klingt vielleicht hart, aber wer weiß, wieviel Zeit der kleinen Goldy noch bleibt und die würde ich sie in Ruhe leben lassen.

Sorry Susi, mir tuts grad weh wenn ich das schreibe, aber so würde ich es machen.

Alles Liebe
    Inge

Edit: Susi finde ich ganz lieb. :)

Zitat von Lysanthe

*muigmuig*

Hallo Ooooopi :-) Wann kommst du, mich besuchen???? Und bringst du mir was mit? Was grünes, was gurkiges und was zum Naschen???? :lol::lol::lol:

Ich lass mich dann auch kraulen :-) *hops*

Opi sagt, wenn er einen Anhänger gekauft hat, in dem er die grünen, langen Dinger kistenweise transportieren kann. :wink:

Grüßle
    Opi (schnarch tzzzzz schnarch tzzzz)

Hach sind die Bilder schön :D ich könnte immer nur schauen und schauen und schauen........
    Maxi sieht viel erholter aus als noch vor 2 Wochen. Sein Blick ist viel entspannter und sein Fell glänzt und überhaupt ist er ein ganz, ganz Hübscher :). Sorry Frau Dr. Nadig, ich liebe Maxi auch :wink:

Nun zu Euch Ihr Mädels. Natürlich seid Ihr genauso hübsch und unheimlich fotogen, aber IHR müsst Euch schon männliche Verehrer suchen :wink:

Liebe Lena,
    die Kamera hat sich gelohnt. Die Bilder sind Klasse!!!

Ganz liebe Grüße
    Inge

Wow, ich bin so begeistert :lol::lol::lol:

Das ist das reinste Schweinchenparadies.
    Toll gemacht Micha, wie alles was Du "sachenbauerst" :)

Herzliche Grüße und viel Spaß den Wutzen :)
    Inge

Zitat von Skyscraper

Göttlich!
    Wie sie ihre kleinen Schnütchen in die Kamera halten.
    Mehr, mehr, mehr!
    *bin verliebt*

Ja, absolut. Du musst unbedingt mal bei einem Wettbewerb mitmachen.
    "Zuckerschnütchen" oder so ähnlich.
    Ich bin überzeugt, Du gewinnst mit einem Bild :)

Ein toller EB :) gefällt mir super.

Mehr Schnütchenbilder biiittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee

Grüßle
    Inge