Beiträge von Glucke

Zitat von Nadine

nein, selbstverständlich finde ich es nicht. Es gibt genug Menschen, die sich nicht für andere interessieren. Umso schöner dass es hier nicht so ist.

Liebe Nadine, Du hast mit diesem Forum so viel gegeben und warst immer für alle und zu jeder Zeit da.

Nun ist es an der Zeit Dir auch etwas zu geben.....Wir alle wollen Dir und Penelope jetzt helfen.

Penelope ist unser aller Schatz :) und Du auch :)

Wir denken hier ständig an Euch.

Ganz liebe Grüße
    Glucke

Zitat von Nadine

Gerade nach dem Päppeln 902 g.

Super! :)

Nadine, verlass` Dich auf Deine Kämpferin. Sie weiß worauf es ankommt und wird das schaffen.

Hab`Vertrauen in Peneolpe :)

Denk` mal an mein Enkel "Mäuschen". Sie flitzt inzwischen wieder durch den EB und bettelt, dass Lys Ohrstöpsel braucht :)

So wird es bestimmt bei Euch auch bald wieder sein.

Alles Gute für Euch und hier sind auch alle Daumen und vier Pfoten gedrückt.
    Aufmunternde Grüße
    Glucke

Zitat von Nadine

Das Warten ist sehr schwer. Noch 7 Nächte und 6 Tage. Das zerrt an meinen Nerven!

Ja, das ist ganz besonders hart und kostet unendlich viel Kraft.
    Nadine, Du wirst die Kraft haben, denn Penelope braucht Dich und zusammen werdet Ihr das wieder schaffen, genau wie vor einem Jahr.

Eine dicke Umarmung und viel Kraft für Euch beide......
    Alles Liebe und ich drücke fest die Daumen.
    Glucke

Wenn er schon vorgestern nur still in der Ecke saß, wäre das der Zeitpunkt gewesen zum TA zu gehen...........

....spätestens aber gestern, als Du die verklebten Augen bemerkt hast.

Wie geht es dem zweiten Schweinchen?

Die Tiere können uns leider nicht sagen, wenn es ihnen schlecht geht, aber mit etwas Aufmerksamkeit können wir es an ihrem Verhalten ablesen.

Freundliche Grüße
    Glucke

Wie schön, dass Du Deine Süßen heute wieder zu Hause hast. :D

Sie müssen Dir nicht leid tun, weil Du mal ein kurze Zeit nicht alles füttern kannst. :wink:

Ich freue mich mit Dir und den Wutzen, dass Ihr wieder zusammen sein könnt.
    Alles Weitere bringt die Zeit.

Manchmal ist wirklich eine Erährungsumstellung der Schlüssel zum Glück. :)

Alles Gute und die Daumen sind für Euch gedrückt
    Glucke

Meeri 123: Wenn Du die Stücke größer machst können sie nicht so leicht übersehen werden.

Obwohl.....wenn man jeden Tag mindestens 1 Mal den EB überholt, d.h. die Pinkelecken sauber macht, findet man dabei die meisten Gemüsestücke und kann sie entfernen.

Bis etwas schimmelt braucht es schon ein paar Tage.............aber so lange lässt wahrscheinlich kaum einer hier seine Schweinchen vor sich hin wuseln :wink:

Mach` Dir also deswegen keine Sorgen :)

Grüßle
    Glucke

Komm` gut an im schönen Regenbogenland kleine Luna und lass` Dir das saftige Gras dort gut schmecken.

beeRi ich drück` Dich fest. Deine Luna hatte ein wunderbares Leben bei Dir.
    Die Bilder sind so schön.

Es tut mir leid :cry:
    Traurige Grüße
    Glucke