Ich denke du meinst Betaisodonna.
Lg Möhre
Beiträge von Möhre
-
-
Du kannst versuchen dein schwein auf ein handtuch oder ähnliches zu lagern.Und dann würde ich morgen den Ta aufsuchen.
Lg Möhre -
Ich wünsch geinem kleinen aber schnelle gute besserung.
Meine wiegt mit 4,5 jahren 1400gr.Ich finde 1100gr ist doch ein gutes gewicht,aber das ist auch bei jedem schwein anders.
du kannst dein schwein aber die prozedur versüssen,wenn du nach der Ab gabe, unter dem kinn streichelst.Meinen muss ich es jedesmal machen wenn ich sie beim Tüv vor mir habe.Wenn sie das kinn nach von streckt findet sie es toll.
Lg Möhre -
@ mareike ,bei mir hatt es ca 2 wochen gedauert.Musste zum glück nicht zufüttern.Seid dem ist meine süsse aber immer sehr schlecht gelaunt wenn ich ans maul will und tüv machen.
Den das Ab sollte ich ja auch geben jeden tag 3 mal.Und sie hatt es sogar wieder ausgespuckt.
Sie hatt mich zu der zeit gehasst.
Hoffe das es bei dir besser klappt.
Lg Möhre -
Mein Ta,hatt mir die ersten 2Tage nur heudiät angeordnet.
Wenn dein schweinchen frisst warum fütterst du zu?
War mit meiner dann auch nach 1 woche durch mit der Blasen entzündung.Musste auch kein BBB geben.Das hatt sie gleich in der praxis gekommen.
Lg Möhre -
Ich hatte hier vor kurzem auch Milben:
Die Öligen flecken gehen von selber wieder weg,da brauchst du nicht machen .Versuch mal die stellen mit wund und heilsalbe einzucremen,hatt bei mir geholfen.Wenn ganz schlimm ist natürlich nochmal vom TA abklären lassen.
Du must dein kägig /gehege supergründlich saubermachen.Auch die Häuser und gegenstände müssen abgekocht oder im Bachofen bearbeitet werden.Ich musste mein gehege sogar auskochen,mit einen Dampfgerät.
Es wird noch ein wenig dauern bis du die Milben los bist.
Was hatt der Ta denn gespritzt?
Lg Möhre -
Das tut mir auch sehr leid,und ich wünsche dir auch viel Kraft für die schweren stdunden.
Kleiner Gismo,komm gut über die RBB.Und grüsse bitte meine süssen von mir.Wuschel,Sissi,Goldie.Sag ihnen das ich sie sehr vermisse.
Lg Christine/Möhre
-
Ich habe 5 Schweinchen und keines will was von mir wissen ,wenn ich nicht ne leckerei in der hand habe.Ich finde es auch sehr schön ,den Tieren einfach zuzuschauen, wenn sie sich wohl fühlen.
Ich habe ein ähnliche Haltung wie Nadine,und hole sie nur zum Tüv raus ansonsten dürfen sie hier einfach Schwein sein, so natürlich wie es geht mit ihren artgenossen.
Lg Möhre -
Ich habe hier auch so ein frühkastrat der nichts darf, und mittlerweile ist er gewachsen und erobert sich langsam seinen Rang.
Er ist jetzt 3 jahre alt und ist immernoch nicht der erste.Aber er wehrt sich jetzt langsam.Mach dir keine gedanken solange er nicht irgenwo liegt und garnichts mehr macht(apatisch).Er muss grösser werden,dann setzt er sich auch durch.
Lg christine -
Oh ja diese aussagen kenne ich.
Habe seid 10jahren Astma,jeder hatt mir gesagt ich solle mir niemals irgend ein Tier mit Heubedarf anschaffen.
Komisch meine werte sind seid dem ich die süssen habe sehr stabiel und sogar besser geworden.
das sie warzen hervorrufen kann ich mir auch nicht vorstellen.
Lg Christine -
Hallo ,meine machen es im augenblick auch zwischendurch aber weil sie ein haar mit geschluckt haben(habe ich beobachtet)bei der fellreinigung.
Vieleicht ist das der grund bei deinem süssen.
Lg Christine -
Hallo .also wenn es dir platzmässig egal ist würde ich ne renn strecke machen.
Sehe es immer wieder bei meinen die rennen was das zeug hält.durch ganze gehege und das ist fast 4 meter lang.Lg Christine
-
Hallo ,wie hast du den die beiden vergeselschaftet?
Hast du sie erstmal auf neutralem boden,zusammen gelassen?Lg Christine
-
Manchmal kann mann sie auch mit einen flo/läusekamm raus kämmen.
Vieleicht hast du sowas da?Lg Christine
-
Ich bin sehr traurichdrüber das die kleine es nicht geschafft hatt.
Dich feste drück.Liebe sunny,lauf schnell über die regenbogenbrücke ,denn dort warten (leider)viele schweinchen freunde auf dich.Sie werden dich in der mitte aufnehmen und viele tolle sachen machen.Ihr werdet den ganzen Tag toben und viel grünes leckeres Gras futtern.
Grüss mir meine süssen,und sag ihnen ich vermisse sie sehr.lg Christine