Beiträge von Möhre

Ich hab nur angst das sie sich an salat verschluckt den Brei kriegt sie dann vom Teelöffel.
    Hmm,oder bekommen heute alle mal nur Heu??
    Ach mensch find ich auch blöd für die anderen.
    Grübel,
    Lg Möhre

ich hab bei meinen schweinchen keine Heizung an und bin im augenblick bei den werten 14 grad morgends und 16 tagsüber.
    Also eine kaltstallhaltung.Und es macht ihnen garnichts aus.Nur viel stroh und einstreu muss sein .
    Lg Möhre

Mann kommt hier echt nicht zur ruhe hab grad meine schweinis gefüttert und gesehen das meine Pipita die kompletten oberen Zähne abgebrochen hatt.Toll ich hab ihr noch gesagt sie soll die Heuraufe in ruhe lassen und nicht drann nagen.Sie kann aber noch Heu fressen ,nur die anderen sachen nicht.Soll ich ihr Möhrenbrei anbieten?Oder mal warten?
    Lg Möhre

Hallo
    Mach dir keinen stress.
    Bei meinen hatt es 2 wochen gedauert bis sie sich einigermassen vertragen haben.
    ich hab 5 schweine und keiner kuschelt mit den anderen.Das machen eher die Ninchen.Es gibt natürlich ausnahmen.
    Setze sie beide gleichzeitig in den Käfig, sonst gibt es wieder streit.
    Würde aber noch so lange warten bis ,ein wenig mehr ruhe eingekehrt ist.
    Hört sich doch schon gut an bei deinen süssen.
    Brommseln tun meine heute noch, nach 4 jahren zusammengehörigkeit.
    Das ist normal.
    Lg Möhre

Hallo
    Ich hab auch kein Käfig.Aber einen Eb wo sie aber nur nachts drinn sind da nachts das Ninchen raus darf.
    Ausser meine Lady die schläft mit bei mir im Bett.
    Sind zum glück alle stuben rein.
    Und wenn Emma mit Wolle(auch Ninchen)vergeselschafftet ist ,können die Merries komplett wieder frei sein.
    Die Ninchen laufen dann, unten Frei rum.
    Ich kann mir meine süssen garnicht im Käfig vorstellen.
    Lg Möhre

Wenn du nicht länger warten möchtest ,fahre in die Klinik.Er hatt es ja schon gut beleckt.Mach da bitte nicht irgendwas rauf ,da du nicht weist was für ein Pilz das ist.Lass es lieber untersuchen und abchecken.
    Lg Möhre