Super Danke
Nadine
Hab grad möhre geraspelt und wird angenommen.Die gurke kleingeschnippelt ohne schale.klappt auch aber verschluckt sich dabei.
Gibt halt heute nur Möhre.
Lg Möhre
Beiträge von Möhre
-
-
Mensch, klar, super Nadine ,vielen Dank.
werde gleich mal was raspeln gehen.
Wie lange dauert das nachwachsen noch von den Zähnen?
Lg Möhre -
Ich hab nur angst das sie sich an salat verschluckt den Brei kriegt sie dann vom Teelöffel.
Hmm,oder bekommen heute alle mal nur Heu??
Ach mensch find ich auch blöd für die anderen.
Grübel,
Lg Möhre -
Mein schwein hat hunger hatt keiner einen Rat?
lg Möhre -
ich hab bei meinen schweinchen keine Heizung an und bin im augenblick bei den werten 14 grad morgends und 16 tagsüber.
Also eine kaltstallhaltung.Und es macht ihnen garnichts aus.Nur viel stroh und einstreu muss sein .
Lg Möhre -
Mann kommt hier echt nicht zur ruhe hab grad meine schweinis gefüttert und gesehen das meine Pipita die kompletten oberen Zähne abgebrochen hatt.Toll ich hab ihr noch gesagt sie soll die Heuraufe in ruhe lassen und nicht drann nagen.Sie kann aber noch Heu fressen ,nur die anderen sachen nicht.Soll ich ihr Möhrenbrei anbieten?Oder mal warten?
Lg Möhre -
Danke jetzt bin ich wieder schlauer.
@Margot
Ja sie ist ne knutsche backe.
Lg Möhre -
Hallo
Mach dir keinen stress.
Bei meinen hatt es 2 wochen gedauert bis sie sich einigermassen vertragen haben.
ich hab 5 schweine und keiner kuschelt mit den anderen.Das machen eher die Ninchen.Es gibt natürlich ausnahmen.
Setze sie beide gleichzeitig in den Käfig, sonst gibt es wieder streit.
Würde aber noch so lange warten bis ,ein wenig mehr ruhe eingekehrt ist.
Hört sich doch schon gut an bei deinen süssen.
Brommseln tun meine heute noch, nach 4 jahren zusammengehörigkeit.
Das ist normal.
Lg Möhre -
Was ist dann meine?
http://imageshack.us
Lg Möhre -
Von hier werden alle pfoten gedrückt.
Toi Toi Toi für die kleine.
Lg Möhre -
Hallo
Ich hab auch kein Käfig.Aber einen Eb wo sie aber nur nachts drinn sind da nachts das Ninchen raus darf.
Ausser meine Lady die schläft mit bei mir im Bett.
Sind zum glück alle stuben rein.
Und wenn Emma mit Wolle(auch Ninchen)vergeselschafftet ist ,können die Merries komplett wieder frei sein.
Die Ninchen laufen dann, unten Frei rum.
Ich kann mir meine süssen garnicht im Käfig vorstellen.
Lg Möhre -
Bitte
Bin froh ein wenig helfen zu können.
Lg Möhre -
Wenn du nicht länger warten möchtest ,fahre in die Klinik.Er hatt es ja schon gut beleckt.Mach da bitte nicht irgendwas rauf ,da du nicht weist was für ein Pilz das ist.Lass es lieber untersuchen und abchecken.
Lg Möhre -
Das sieht schon besser aus .
Tippe mal auf Pilz.Da an den seiten der Pfote auch schon Fell weg ist.Also Montag ab zum Ta.
Lg Möhre -
Das haben meine auch wenn sie aufgeregt sind.
Würde es weiter beobachten.
Wenns nur ab und an mal ist?
Wir hatten den Tread aber auch schon mal.
Versuche mal die suchfunktion.
Lg Möhre