Super danke, hab fast alle hier.Ich kann das buch von Morgeneeg sehr empfehlen.
Beiträge von Möhre
-
-
Kann es sein das es sich erst an die neuen geräusche gewöhnen muss?versuch mal andere geräusche zu machen,wenns den auch brummt und knirscht ,kennt er die geräusche noch nicht.Mein rocky macht das heute noch wenn er was nicht kennt.
-
Bei meinen mach ich die tränken immer jeden tag sauber mit ner mini flaschenbürste.Und spühle es sehr heiß aus.Aber ob es schädlich ist weiß ich nicht.
-
Bei mir sind es 5 Meeries,soll auch so bleiben.
-
Also meine Lady ist stubenrein,geht nur auf das klo.Aber die anderen sagen sich nö warum???Bei Lady hab ich es auch so gemacht das ich pischie heu genommen habe und reingelgt habe ich häkselstroh und immer wenn sie drauf war und was gemacht hatt hab ich sie doll gelobt und heimlich was gegeben.Irgendwann ist sie von alleine dahin wenn sie muss.
-
Also ich hatte auch mal solche symtome bei meiner Lady und da war es so ,das ich nur heu füttern durfte ,sie hatt futterneid und frisst alles was in den weg kommt .Habe aber auch antibiotika bekommen und saab syplex.Hatt paar tage gedauert aber den ging es.Hatt den der tierarzt nicht gesagt was es sein kann?Bei meiner waren es blähungen
-
Sehr guter tipp danke .Das war so meine sorge ,wenn sie es abschleckt.
-
So hatte ja eine Homöophatien hier,und sie sagt es ist sehr trockene haut.Und ich soll jeden tag Bepanthen drauftun bis es besser wird,und weiterhin vorsichtig bürsten.Werde wohl das fell an der stelle noch kürzer schneiden ,den brauch ich auch nicht bürsten.Oder tut es der haut gut?Sie ist ja nicht rot oderso nur Lady hasst bürsten.
-
Puh ,das ist ne gute frage.Habs grad mal ausgerechnet 4 qm haben die.
-
Dem kann ich nicht zu stimmen, meine Lady macht das ,wenn ich nicht schnell genug bin ,und sie nicht länger warten kann(grins)Aber habe auch gehört das es langeweile sein soll.Ich kann sonst nix weiter raten ,ich habe keine Käfig.
-
Ach Rocky und Piepita sind übrigends Ladys kinder,hab sie schon trächtig gekauft.Na das war eine überaschung.
-
nein ein ganz normales Rosetten,aber stimmt sie ist sehr kuschelig vom fell.Ich liebe es ihr im fell rumzuwühlen.
-
Ich bin froh, das mich meine süssen hier noch, wohnen lassen(grins)
-
Oh sorry hab grad nachgeholt.
-
ja die haben in dem sinn, ihr eigenes Zimmer ich sitz da noch mit dem rechner ,der rest gehört den Meeries.Hab aber auch mit nem Käfig angefangen,aber das ist schon lange her.Mir ist wichtig das die tiere sich viel bewegen können.
Hab da noch was für euch!!!!
http://s7.directupload.net/file/d/1377/hqfgdtlp_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1377/45x6ex83_jpg.htm
Mein Hase wolfgang und sein Heim,dafür hab ich auf die eßecke verzichtet.Wer braucht das auch schon.