Beiträge von Möhre

Meine süssen niesen auch ,aber nur wenn sie trüffelschwein spielen.Denke mal das ist der feinstaub,so sagte es mir auch der Ta.solange es in einem normalen bereich bleibt soll ich mich nicht sorgen sagt er.Alle untersuchungen haben auch nichts auffälliges gezeigt.

Lg Christine

Meine hatten es auch,aber hab es dann mit ner weichen zahnbürste wegbekommen.Bin auch beim ta gewesen deswegen ,und der sagte das selbe wie bei tisi,das es öfter vorkommt aber nicht schlimm ist.
    Lg Christine

Habe meinen Bock auch früh Kastrieren lassen,Op auch gut verlaufen.Leider weiss er als Kastrat, nicht mehr was er mit den Mädels anfangen soll.Er weiß nicht mal wie er aufspringen soll ,und ist auch im untersten rang.Aber die mädels mögen ihn, das ist die hauptsache.

Lg Christine

Hallo ,ich finde auch ihr solltet euch das,nochmal genau überlegen.Ich habe eine Bekannte ,die auch Heuschnupfen und allergien hatt und die kann nicht mal in die nähe meiner kleinen,weil sie sofort anschlägt.Ich bin selbst astmatikerin und habe mich ,aber damit abgefunden ,das ich ,wenn ich sie saubermache, und heu rein tue,kaum luft bekomme.Ich an eurer stelle würde es, wie gesagt nochmal genau bedenken.

Lg Christine

Als ich das eben gelesen habe ist mir echt der Mund offen stehen geblieben.Ich hab sowas noch nie erlebt(zum Glück).Mein tierarzt kann ich sogar nachts anrufen und in die Praxis kommen ,auch wenns bei anderen "nur Meeries"sind.Tut mir echt leid für dich, das du sowas erleben musstest.Gibt es den keinen doc ,der ist haus kommt bei dir im "dorf"?

lg christine

Hab gerade noch mal nachgerechnet,und hab diesmal die etagen mit berechnet,ergebniss ist dann ,nicht 4qm sondern fast 6 qm.

Lg Christine

ich habe schon überlegt,ob ich zu schnell mit dem gehegeaufbau angefangen hab weil ich nachdem auslegen gleich draufgebaut habe,vieleicht braucht der zeit sich zu legen?. Mache beim nächsten saubermachen mal Fotos.Vieleicht hatt ja jemand ne idee worann es liegen kann .Sonst muss ich halt demnächst mal wieder rann,und neu verlegen.
    Lg Christine

@ Nici wir haben den dickeren für den Boden und immer wenn ich den merere male feucht gewischt habe und danach natürlich wieder getrocknet,kommen diese wellen.Mit Teppich doppelklebeband hab ich das auch schon versucht,geht leider auch nicht.

Hallo hab mal ne frage zum pvc im EB.
    Meiner schlägt jetzt rollen, wellen ,wie bekomme ich die weg? oder muss ich das jetzt neu verlegen das ist jetzt schon das dritte mal das sowas passiert.Habs bis jetzt immer neu verlegt.Da mein Eb etwas grösser ist würde es wirklich viel arbeit erfordern.Hatt jenand einen Tipp für mich was ich machen kann?

Ja das mit den EB kenne ich auch ,bin seid 4 jahren immer am ,an und zu basteln ,weil die Tiere mir genau ,meine fehler zeigen.Und dann muß ich halt, wieder vom neuen rann.Ich mach mir schon, fast ein spass drauß wenn mein freund ,den wieder staunen kommt,weil helfen will er nicht.Leider bin ich für ihn "zu" Tierverrückt.Hauptsache den süssen, gefällt es hinterher.Aber ich glaube auch, die Änderungen hören nie auf bei mir,hab immer tausend neue ideen,wie ichs noch schöner machen kann für meine Babys.

Lg
    Christine

Leider kenne ich sowas auch .Wenn ich nicht ein komisches gefühl gehabt hätte bei meinem damaligen Tierarzt würde meine Lady heute nicht mehr leben.Die hatte ihre ungebohrenen babys noch in der gebährmutter und das hatte sich entzündet.3 waren ja schon geboren 2 waren aber noch drinn.Bin froh das du jetzt eine richtige diagnose hast.

@ MiniB wie dörst du die karotten,währe mal ne schöne idee für meine racker.Ich gebe ihnen 1 mal im monat diese Heuglocken.Bin mir aber nicht sicher was da alles so drinn ist ,sie reißen sich darum.