Beiträge von Möhre

Wenn ich dich richtig verstanden habe war es nur ein kleiner fleck und nicht beim pipi machen oder?
    Meine Meeries mögen es auch manchmal nicht am bauch angefasst zu werden,aber dann tretteln sie meine hand weg,ohne ein pieps.Warst du beim Ta?Hast du noch mehr blut gefunden?
    Ich würde auch erstmal abwarten denn du schreibst ja das du auch gezigge hast bei dir.Beobachte es sehr gut ,aber du sagts ja das du es machst.
    Lg christine

Kenne das auch, wenn ich sie zur Urlaubsbetreuung fahren muss.Hatte vorher die kleinen transportboxen. Habs jetzt umgeändert in dem ich 3grosse katzenkörbe geholt habe.Wenn ich die Meeries sauber mache haben sie ein extra gehege(zusammenklappbar)welches dann im neben zimmer aufgebaut wird.
    Lg christine

Hallo,messe doch mal die böden aus von der länge und lass sie zuschneiden.So wie die vom regal.Dann verbindest du sie mit den anderen,wie schon vorgeschlagen mit flachverbindern.Dann mißt du noch die regalbeine nach und setzt die mit stuhl winkel drann.Rückwand wieder drann und schon hatt es halt .Die seiten kannst ja wieder mit Plexieglass machen.
    lg christine

Hallo ihr lieben.
    @ Nadine ich weiß das es haarlinge sind,hab sie schon mal gehabt,und heute auch vom Tierarzt bestätigt bekommen.

War beim Tierarzt,alle haben haarlinge was ich aber schon bekämpfe,und meinen süssen,gehts schon viel besser.Der arzt hatt gesagt ich habe genau das richtige getan in dem ich nur heu und ganz wenig Möhre gegeben habe.Soll heute auch noch wenig geben,und ab morgen wieder langsam anfüttern.Bin sehr froh das es meinen kleinen wieder besser geht.Mann hatte solche angst um meine kleinen.
    Danke für eure antworten
    Lg christine

Habe gestern nur heu gefüttert,und mini stück Möhre für jeden.Heute morgen sind die Bobbles wieder fester,aber meine Lady(4 jahre) ist immernoch nicht gut drauf.Soll ich heute nochmal nur heu geben?werde nach der arbeit zum Tierarzt fahren,wenn es nicht besser ist.
    christine

hallo,habe in den letzten Tagen neues FriFu gefüttert nicht viele mengen ,dafür aber verschiedene sorten.Zur Frage eins meiner süssen hatt ein sehr weichen leicht grünlichen Bobbel gemacht.Und alle machen einen anderen eindruck als sonst.Habe heute auch alle wieder mit beaphar bepudert da ich denke, das sie Haarlinge haben.Fressen aber alle normal Heu und trinken auch normal,soll ich nur heu geben,oder kann ich auch FriFu weiterfüttern,achso den apfelbaum ast hab ich auch,erst wieder nach langer Zeit wieder drinn gehabt hab ihn jetzt erstmal rausgenommen,und bisjetzt nur Heu gefüttert.
    Verhalte ich mich richtig ?Bitte sagt mir was ich machen kann?
    Lg christine

Hallo mal ne frage zu apfelbaum ästen und zwar :habe ich jetzt welche bekommen wo, moos oder so drann ist,halt so grünes zeug.Dürfen die Meeries das trotzdem ?Die bäume sind nicht gespritzt oder so,wurde mir versichert.Danke schonmal im vorraus
    lg christine

@ Epona,hatte die tränken zwar drinn ,aber leer.Und drunter das volle napf.

Zausel,ich hatte mir Zeichen gemacht am Napf und sie haben definitiv nichts getrunken .Normalerweise trinken meine 5 Meeries 1,5 flaschen,pro Tag.
    Werde es am wochenende nochmal probieren.
    Noch ne frage:wie lange können sie ohne trinken auskommen,Ja ich weiß ich bin super ängstlich was meine Meeries angeht.Aber lieber so als anders.
    Lg christine

Hallo ihr lieben,habe seid gestern die näpfe stehen,unter den Nippeltränken,und seid dem trinken sie, auch nicht mehr.Ich werde es abbrechen,wenn sie nicht anders wollen ist das ok,denke ich .Oder soll ich noch warten?was meint ihr?

lg christine

Hallo,meine sind nachts ganz still und halten wohl nachtruhe,denke mal sie trippeln bißchen rum aber richtig tobben tun sie nachts nicht.Morgends gucken sie mich auch ganz verschlafen an als wenn sie die nacht geruht hätten.

lg christine