Beiträge von Möhre

Ich habe bei meinen jetzt wieder Kacheln liegen(große) wenn die hitze zu stark wird mache ich in leinen beutel kühlaccus und lege bzw hänge sie ins gehege.Zimmer natürlich dunkel gehalten.
    Da es wohl aber übel noch heißer wird dieses jahr werde ich morgen den Waschkeller umräumen und fertig machen,dort ist es schön kühl und angenehm für die schweinis.
    Lg christine

das sieht mir auch eher nach horn aus.
    besteht die möglichkeit ein deutlicheres Foto zu machen?
    Wenn es horn ist, merkst du daran, das es dem schwein nicht wehtut wenn mann am ende des horns reindrückt,kann mann es vorsichtig mit ner schere kürzen.
    Meine bekommen dann, die füsse mit bephanten eingerieben.
    Lg christine

habe heute römersalat gesehen,und weiss nicht ob ich den auch füttern darf?In der Futterliste konnte ich ihn nicht finden.
    Kennt den jemand?
    lg christine

Dann scheinst du ein dominantes weibchen (zwitter )zu haben meine macht das auch, den hier ist auch Lady der chef, und nicht Rocky.
    Dann brommselt sie auch wie ein Bock und besteigt alle (auch rocky).
    lg christine

Meine Dicke Lady ,ist heute nacht wiedermal ausgebrochen und hatt es sich in mein bett gemütlich gemacht.Habe mich voll erschrocken heute morgen.
    Lag mit geschlossenen augen neben mir.Hab schon gedacht ,das wars jetzt .Aber zum glück alles ok.Wollte wohl mal wieder bei mir sein die süsse.
    lg christine

Stimmt hier bei mir in Norderstedt ist auch einer der nur gute haltung hatt und sich auch super um die Tiere kümmert.
    Was aber auch fakt ist, das es dort wo Tiere zu kaufen sind,die wohl aus ner vermehrung sind.
    Meine Tiere sind zum Glück auch alle gesund und munter,obwohl sie aus dem Laden sind.
    Deswegen werde ich nur noch tiere von einer Notstation oder tierheim nehmen.
    lg christine

Finde es richtig toll das du sie gleich bei dir aufnimmst.
    sollche menschen sollte es immer geben.
    Wünsche dir auch viel glück bei der zusammenführung,Pfoten sind hier gedrückt für euch.
    gruss christine

Hallo
    2 ganz süsse, hast du dir da geholt.
    das zurückhaltene, verhalten wird sich bestimmt schnell ändern.
    lg christine

Ich habe die besten erfahrungen mit heu,wasser tage gemacht und dann langsam wieder anfüttern.
    Zum Bactisel kann ich leider nichts sagen.
    gruss christine

Meine sind hier den ganzen Tag am quatschen und quicken.
    Wehe ich bewege mich richtung gurke,dann gehts erst richtig los.
    Manchmal sind die so laut ,das ich mir die Ohren zuhalten möchte.

lg christine