Hallo ,warum willst du umstellen?
Für die Meeries ist ein Napf am natürlichsten(Kopfhaltung).
Ich währe froh wenn meine aus dem Napf trinken würden.
lg christine
Beiträge von Möhre
-
-
Ich habe auch 4 weiber ,und die purren wie die Männer.
Als ich mit den Meeries angefangen habe bin ich meinem Ta schon richtig auf den wecker gegangen um geschlechter zu bestimmen.Weil sie wie deine ,ein Bockverhalten an den Tag legten.
Mach dir erstmal noch keine sorgen,kann auch wegen den neuen EB sein,und Rangfolge muss nochmal geklärt werden.
Seidem ich noch einen Bock habe ,sehe ich erst was der so alles macht.(grins)
lg christine -
Die kommen auch erst mit der zeit,ich war auch damals erschrocken ,weil die echt merkwürdig aussahen.Aber wenn du sicher gehen willst stell sie dem TA vor.
berichte mal bitte was es ist.
Lg christine -
hallo ,als meine noch klein waren,hatten die auch kahle auf der stirn.
schau mal
http://imageshack.us
kann es sein ,das dein schwein ein chreshed ist?
lg christine -
-
-
Also soviel ich weiß ,sollen meeries nicht gleich aus dem Kühlschrank bekommen,weils nicht gut ist ,für den magen.
Bei mir ist es so das, ich mittlerweile einen eigenen Kühlschrank, für die Tiere bekommen hab.Mein freund hatt eine Kühlbox umgewandelt,und strom drann gemacht.Dann ne zeitschaltuhr drann.
Und nu kühlt er nachts wenn alles schläft und tagüber ist alles sofort rausnehmbar.
Lg Christine -
ich habe von einer bekannten ,die leider ihre meeries verlohren hatt ein mittel Namens:Pro care Bio Liberator bekommen.Kennt das jemand?
ich möchte nur wissen ob ich es bei bedarf anwenden kann ,oder ob ich es gleich wegschmeiße.
Lg Christine -
hallo ,aber du kannst ihm doch salat ectr. zum fressen geben gibs doch überall zu kaufen schau doch mal in der Futterliste nach.
lg christine -
Ich bin der meinung hier gibt es jemandem im Forum der mit den Meeries clickert,aber leider weiß ich nicht mehr, wer das war.Sorry
lg christine -
Oh ja das kenne ich ,und ich finde das ist die schönste begrüßung die es gibt.Ich hab hier ja 5 schweinis, und das hört mann bis ,nach draussen(habenein haus)Höre sie schon wenn ich die Tür aufschließe.
lg christine -
Mit dem Föhn kriegt mann die auch schnell trocken.
gruss christine -
Meine süsse ist stubenrein und sie haben hier überall Toiletten stehen,auch im schlafzimmer.
Da ich Lady schon des öfteren nicht im Gehege angefunden habe ,weil sie ein ausbrecher könig ist.
das einzige was ich immer sehe ist eine Spähne spur.Sonst ist das bett sauber.
lg christine -
Wie alt ist er den?
meine Lady wiegt auch 1490gr.aber sie ist auch ein sehr großes schwein und ist schon 4,5 jahre alt.Der Tierarzt sagt das ist normal und kann unterschiedlich sein,Je nachdem wie groß die schweinchen sind.
Lg christine -
Das sind ja süsse.
Sag mal hast du die tollen bilder selber gemacht?
Wenn ja ?alle achtung ,sehen wirklich super aus.
lg christine