Beiträge von Möhre

Ich habe auch 4 weiber ,und die purren wie die Männer.
    Als ich mit den Meeries angefangen habe bin ich meinem Ta schon richtig auf den wecker gegangen um geschlechter zu bestimmen.Weil sie wie deine ,ein Bockverhalten an den Tag legten.
    Mach dir erstmal noch keine sorgen,kann auch wegen den neuen EB sein,und Rangfolge muss nochmal geklärt werden.
    Seidem ich noch einen Bock habe ,sehe ich erst was der so alles macht.(grins)
    lg christine

Also das mit der Roten sorte ,hab ich noch nicht gehört .Aber meine kriegen es auch Täglich, und ich mache auch den kommletten strunk raus.
    Abwaschen tu ich auch alles weil ich auch nicht weiss was daran rum gegrabbelt hatt.
    christine

Also soviel ich weiß ,sollen meeries nicht gleich aus dem Kühlschrank bekommen,weils nicht gut ist ,für den magen.
    Bei mir ist es so das, ich mittlerweile einen eigenen Kühlschrank, für die Tiere bekommen hab.Mein freund hatt eine Kühlbox umgewandelt,und strom drann gemacht.Dann ne zeitschaltuhr drann.
    Und nu kühlt er nachts wenn alles schläft und tagüber ist alles sofort rausnehmbar.
    Lg Christine

ich habe von einer bekannten ,die leider ihre meeries verlohren hatt ein mittel Namens:Pro care Bio Liberator bekommen.Kennt das jemand?
    ich möchte nur wissen ob ich es bei bedarf anwenden kann ,oder ob ich es gleich wegschmeiße.
    Lg Christine

Oh ja das kenne ich ,und ich finde das ist die schönste begrüßung die es gibt.Ich hab hier ja 5 schweinis, und das hört mann bis ,nach draussen(habenein haus)Höre sie schon wenn ich die Tür aufschließe.
    lg christine

Meine süsse ist stubenrein und sie haben hier überall Toiletten stehen,auch im schlafzimmer.
    Da ich Lady schon des öfteren nicht im Gehege angefunden habe ,weil sie ein ausbrecher könig ist.
    das einzige was ich immer sehe ist eine Spähne spur.Sonst ist das bett sauber.
    lg christine

Wie alt ist er den?
    meine Lady wiegt auch 1490gr.aber sie ist auch ein sehr großes schwein und ist schon 4,5 jahre alt.Der Tierarzt sagt das ist normal und kann unterschiedlich sein,Je nachdem wie groß die schweinchen sind.
    Lg christine