Beiträge von Möhre

Das ist richtig,aber er will gleich alles untersuchen,weil sie ja schon mal so schwer krank war.
    Gibt es denn noch andere möglichkeiten was es sein kann?
    ich habe sonst auch an grab milben gedacht.Aber das hätten dann ja alle schweine oder?

Das will er am di genau untersuchen.Es können auch ganz kleine Zisten sein die mann noch nicht fühlt und deswegen soll ultrschall gemacht werden .Achso und die gebährmutter kann es auch sein.

Hallo wollte kurz mal bericht erstatten.
    Also der Ta kann nichts fühlen, wegen der Zysten aber um sicher zu gehen soll ich am Di zu ihm kommen.Währe gerne morgen schon gegangen,aber da ist er auf lehrgang.
    Er hatt aber zur sicherheit auch kotprobe genommen und will auch blut von ihr haben und ultraschall wird auch gemacht.Sogar urin hatt sie ihm gegeben,er brauchte sie nur ärgern und schon hatt sie gespritzt.
    Es ist aber alles im grünen bereich solange sie noch so normal ist.
    Und das ist sie ja.Aber mein doc will es genau wissen,deswegen die untersuchungen.
    Ach und ich habe hier Haarlinge,Haben auch gleich was bekommen dagegen.
    Berichte dann am Dienstag wie es gelaufen ist.

Daran hab ich auch schon gedacht.
    mal sehen ob der was findet.Bin nur froh das es ihr gut geht.Hab grad noch mit iht gespielt,also keine anzeichen von irgendwas.

Brommseln tut sie garnicht sie benimmt sich völlig normal.
    Der Ta will auch erstmal schauen,was das ist.
    Ich hab hier zum glück einen sehr guten.Punktieren und hormone hatt er auch vorgeschlagen.
    Was auch noch ist ,es kratzen sich alle meeries hier.Nicht schlimm aber vermehrt.(kann aber nichts entdecken: Haarlinge ,Milben,Pilz)
    Sie hatt eh schon wenig fell an den Flanken,aber das war bis jetzt normal wegen der Op damals.Nur jetzt ist es fast ganz weg.Sie hatt auch keinen dicken Bauch ectr.Ist auch nicht dauerbrünstig.
    Ist schon alles sehr merkwürdig.

So hab gerade mit dem Ta tel.
    Er kennt die Lady ja schon in und auswendig.

1.Er kommt nachher und schaut sich das an.
    2.Sollten es zisten sein ,wovon er nicht ausgeht ,weil er sie damals operiert hatt,(hatt die restlichen jungen rausgeholt).Wird er sie am dienstag wieder opperieren.Um dann ,die Gebährmutter zu entfernen.

Hab jetzt schon richtig angst um meine süsse.

lg christine

Ja da hab ich auch grad mal gesucht und so wie es aussieht hatt sie eierstockzysten.
    Also wird morgen erstmal der Ta angerufen.
    Was mich aber wundert das sie sich völlig normal verhält.

meine ältere Dame Lady hatt an den flanken(seitlich am Bauch) fast kein fell.Sind keine krusten zu sehen oder zu fühlen.Sie benimmt sich völlig normal, ausser das sie sich alle etwas vermehrt kratzen.
    Hab hier mal irgend was gelesen,ich finde es aber leider nicht wieder.
    Hab ihr ne ahnung was das sein könnte?
    ich mach mir echt sorgen.
    Lg Christine

naja du sagst ja das er sehr viel am rennen ist,Hatt er den nur die letzte Zeit abgenommen ? wie ist die spanne ungefähr?
    Würde es sonst weiter beobachten und gegebenfalls zum Ta

hallo hast du mal versucht möhre mit in den futterplan zu nehmen .Denn du fütterst eigentlich nur sachen die fast keine kalos haben.
    Davon mal ab finde ich nicht das es so dünn ist,wenn sie so schön rennen können bei dir ,ist schon toll.Und wenn er eh etwas länglich ist wie du sagst,kann es schon sein das sich das bei ihm anders aufteilt.
    Hoffe konnte dir ein wenig helfen.
    Lg christine