keine ahnung bei dem ich als letztes war, war angeblich der beste aus verden mhm jaja....i-wie schon scheizze das keiner was von meeris versteht...
Beiträge von Anni
-
-
@ nana joa in meiner gegent gibt es 1 nottierarzt der hat aber nicht nachts auf nur bis 22uhr oda so joa meine freundin war immer woanders und immer das gleiche und ich war NOCHMAL beim anderen und es gibt vllt 5 in verden wir warn bei 4 hallo??was ist das denn??
LG anna -
Nana
Ja nur haben immer mehr Ta kein plan was meerschweinchen angehtdas stimmt wirklich meine freundin war beim TA meersau am nächsten taG TOT WAR SE NOCH MAL WIEDER DAS GLEICHE NOCHMAL WIEDER DAS GLEICHE UND ICH WAR AUCH beim TA UND BEI MIR (hupps alles in großbuchstaben) ist es 3 tage später gestorben imma noch traurig war am 26.3...joa..
-
kijana
sry aber erstens sind die nottierärzte so spät nicht auf außer in hamburg und da hätt ich auch gleich am nächsten morgen zum TA fahrn können,was ich ja auch bin,zweitens lungenentzündung kann man bei meerschweinchen nicht heilen aber lass mal klugscheißer:D:D -
hallo?? alta ich war überhaupt nicht zickig und ich geh doch nicht um1uhr nachts noch zum tierarzt also ich bitte dich ja??ich war am nächsten tag beim tierarzt und er sagt es ist erkältet...aber es ist jetzt nicht mehr da... und wir vermuten es hatte lungenentzündung..der scheriß tierarzt hat sich das 1minute angeguckt und sonst nix gemacht ok 2spritzen aber...naja auf jeden fall wollte ich es nicht wahrhaben und dachte es wacht wieder auf und dann hab ich hallos bekommen und dachte es zwinckert und atmet... und ich war am ostersonntag beim tierarzt und mittwoch war es dann weg..es war doch so süß..:-( außerdem ich dachte vllt hatte jemand schonmal das problem oda so und das man das vor ne infarotlampe stellt oda so musste ich nähmlich machen in 50cm abstand..naja schreibt mal wieder:-)
-
so ich habe einem tierarzt in verden eine e-mail geschrieben hoffentlich schreibt der bald zurück bitte gott naja ich habe wenigstens eine hoffnung:ich habe gebetet..
-
hab voll angst um mein meeri kann mir jetzt mal jemand antworten??
es ist schwach also nicht mehr so fit wie gestern und wird dünner kein hunger auge HAT getränt ist voll lustlos ich weiß nich was los ist tierarzt hat zu7 morgen und montag auch wegen tierarzt..was mach ich??hab angst..musste heulen weil ich solche angst habe.. bitte helft mir..bitte -
hallo mein meerschweinchen ist seit heute komisch..
es zuckt jede minute die atmung ist nicht so gut..was soll ich machen??
jetzt hat der tierarzt schon zu und sonntag und montag sind osterfeiertage..was mach ich bloß??ich mache mir sorgen und es ist nicht mehr so lebhaft wie vorher(gestern)..ich musste schon weinen weil ich angst um es habe:-(.. mano bitte helft mir schnell!!wie gesagt ich mache mir echt sorgen und weiß nicht was ich machen soll!!