Ja ne....is klar........ dann erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung :shock:
zualler erst mal... das ist das erste mal das ich Meerschweinchen habe... ich bin eher der Kaninchentyp..... ich hab die zwei davor gerettet das meine Kollergin sie aussetzt... mitten im Februar... da war es noch eiskalt..... ich hab auch am Anfang nachgeschaut wegen dem Geschlecht und dachte immer es wären zwei Weibchen.... und da ich die beiden schon ne weile habe.... und nie was passiert war..... bin ich bei der Meinung geblieben....
Den Bock hab ich natürlich sofort gestern rausgesetzt.....
der Mama und dem kleinen geht es bestens... ab heute Abend wird auch gewogen.... und ihr könnt euch sicher vorstellen das ich SEHR überrascht war über das kleine......leider konnte ich mich auch selten mit den beiden beschäftigen, da ich in Ausbildung, Alleinerziehend bin und gerade in Scheidung lebe.....daher hab ich nur bemerkt das beide etwas zugenommen hatten...... an eine Schwangerschaft hab ich nie gedacht
Ich sollte nur die Zwischenstation sein für die Zwei, bevor sie doch noch der Erfrierungstod ereilt hätte.... ich ziehe ende Juli 300 km weiter weg und kann die Schweinchen nicht mit nehmen.....
habt ihr vielleicht Tips sie unter zu bringen?
Ich gebe sie ungern ins Tierheim