Beiträge von Wackelnäschen

sie haben sich am anfang nur am arsch geschnüffelt und dann voll ignoriert, die waschküche ist miit ihren 32² wohl einfach zu groß, da treffen sie sich ja garnicht.. sie sind nicht lange dort geblieben... paul der alte ist in außenhaltung aufgewachsen der andere ist aus der zoohandlung, dass klappt schon :lol::lol::lol:

äh also ich meine natürlich, nicht 2 meeries sondern ich habe schon einen bock, und bekomme noch einen zweiten, hihi, habe oben vergessen, weine eigentliche frage zu stellen... :oops: ja, alsoo was, soll ich machen, wenn ich merke, dass sie sich überhaupt nicht verstehen( auf dem neutralem boden) soll ich sie dann trotzdem in den auch für beide neuen außenstall im hof stellen (über nacht) oder soll ich erst warten, bis morgen früh ? damit ich sie dann besser beobachten kann, allerding würden ich sie ja dann, nach streitigkeiten trennen, und so könnten sie die rangordnung nicht wieder klären.. HELP ME PLEASE !!!

hallooo, bekomme in wenigen minuten mein 2 meerie, und habe schon alles vorbereitet, ( vie es auf diesem vorum steht ) nur leider ist er neutrale boden in der waschkücke, und da ist nur beton, und der ist kalt, können meeries bei kalten füßen sich eigentlich erkälten ? oder stört sie das nicht ? :roll:

ja, ich habe nur ein schweinchen, aber er bekommt noch eines ... leider ist er ein bissle agressiv, aber das wird schon, also die idee mit dem neuen geräusch, kann schon stimmen, ist es dann richtig rücksicht zu nehmen, und die musik auszumachen ? das mache ich nämlich immer..
    kann schon sein, dass er an andere meeries denkt, denn wenn man einen keks knabbert, dann knirscht er mit den zähnen, wie als würde er denken, dass ich mit meinen zähnen geknirscht habe und nicht mit dem keks. ; )

unterschiedlich, mal was "ruhiges" und mal hiphop, also so ziemlich alles bis auf metal.. vorher zum beispiel hat er schon zumgemotzt da habe ich mich nur an den schreibtisch gesetzt...
    ich habe keine bestimmte musikzeit, wo ich höre aber meist nachmittags 8)
    ich weiß nicht, also ein schläfchen hällt der bestimmt nicht, ich habe ihn erst ein paar tage, und er ist noch viel zu ängstlich um zu schlafen, wenn ich im zimmer bin . da könnte ich ihm ja was tun ! :twisted: ( don't worry, ich mach schon nix )

hallo, mein meerie is irgentwie echt komisch.. immer wenn ich musik ( ganz leise verständlich) anmache, fangt es an so komisch zu gurren oder so ähnlich oder es knirscht mit den zähnen, und wenn ich die musik ausmache höhrt es nach einer weile wieder auf :?: ! wie soll ich denn das deuten ? " mensch man, mach die musik aus ich will meine ruhe haben " oder was ? :roll:

vielleich will sie einfach nur zeigen, dass sie dich mag, so ist es jedenfalls bei meinen hasen... immer wenn ich sie auf dem arm habe ( und sie springen immer von selber rauf ) und dann streichle fangen sie an meinen arm oder mein gesicht zu lecken.. :)