lol, na mit den Tieren müssen wir später mal gucken, aber mein Freund würde (spätere) eigene Kinder auch ned operien wollen, obwohl er bei anderen null skrupel hat.
Beiträge von sophiachen
-
-
guter Kunde
na ja klar wenn sie ständig was haben (komisch aber, wie kommt das ? na vielleicht pech und es wird nu besser ...*hoff*) und dann mit mehrer das läppert sich tatsächlich
-
was habt denn ihr für TAs ?!!!!! 800 Euro in 11 Monaten ?????????? Oder was habt ihr zuhause, klingt ja nach nem halben Krankenhaus.
Hmmmmm ... gebt mir mal die Adresse von denen, die bestimmt nen guten Tipp für mich wie ich Später mehr Geld rausschlagen kann.
So, nun im Ernst, wenn meine mal was hatten, hat es ohne OP oder Röntgen aber mit sagen wir mal 5 Terminen zur Behandlung ca.70 Euro gekostet (inkl. Medikamente)
Genau kann man es aber nie sagen ... wenn du kannst leg doch 50 Euro ins Spaarschwein und geb jeden Monat 20 Euro dazu. Dann hast bald genug für die meistens Fälle. Aber ich würde sagen mit 100 Euro oder um sicher zugehen (falls mal zwei Sachen kurz aufeinander kommen) 200 Euro solltest auf der sicheren Seite sein.Und wenn du Stroh willst geh in den nächstens Reitverein und frag ob du einen Ballen haben kannst. Wenn du Glück hast haben sie auch kleine Heuballen (manche haben auch sehr große, die würde nicht in deine Wohnung passen *lach*). Lass dir nicht mehr als 3 Euro abknüpfen pro Stück, bei uns haben die immer 2,50 gekostet.
Edit: weiss nicht ob das pferdestroh vielleicht aber zuhart ist ?? denke gerade, die meisten haben das für ihre hasen geholt. das heu ist aber auf jedefall super
-
die habens ja schön bei dir
-
habe ich noch nie gehört ! Klingt aber nicht nach scherzen ... ich halte die Thesen mit dem tiefem schlaf für plausibel, den was du schreibst klingt geistesverloren, wie ein Sprung in der Platte an dem man hängen bleibt.
Hoffen wir es ist nichts weiter, vor allem nichts neurologisches ...
-
wo wohnst du denn ?
P.s.: finde es gar nicht so leicht bei Jungentiere (für jemanden ohne Erfahrung) das Geschlecht zubestimmen. Später ists bei den Monsterhoden leichter
aber alles nur Mogelpackung :twisted:
-
das problem, das Pseudotierschützer a) alles besser wissen b) nie nach dem warum fragen kenne ich auch aus einem anderem Forum. Ist wirklich sehr nervig, wer ein Tierfreund ist, ist normalerweise auch ein Menschenfreund und auch über das "warum" seines Gegenübers nach.
Musste mich da schon wwörtlich als Tierquäler beschimpfen lassen weil Hase und Meerschwein bei uns ne WG bilden. Aber hat Gründe, und zwar gute Gründe.Um jetzt noch mal Frage die ursprüngliche Frage zurück zukommen, hast du nen PC in deinem Zimmer ? oder ähnliches ? wenn nein, warum machst du es dann nicht wirklich einfach komplett Schweinchen tauglich. Ich kannt auch mal Leute da hat das Meerschwein in der Küche gewohnt.
-
vergiss es, sie ist überzeugt es richtig zumachen, da hast du keine chance
-
geil, das sind dann die gleichen leute die ihren hunden knobi geben und ned verstehen, das es gut gemeint ist und trotzdem ned gut ...
-
muss wohl doch etwas weiter ausholen, er hat eine zahnfehlstellung der untereren Incivisi, und somit keinen Zahnschluss mehr, daraus resultierend sind natürlich die Schneidezähne viel zulang geworden und haben das gaumendach verletzt, wie meine eltern erkennen wollen das man nix mehr sieht, keine ahnung aber ich muss mich im moment auf ihre Aussagen verlassen. Der TA hat keine Zahnspitzen festgestellt aber ich habe mich mit den Futtermittelkundlern des Instituts für Tierernährung unterhalten und die meinten da muss noch mehr sein, wahrscheinlich doch Zahnspitzen, was meiner Vermutung entspricht.
Denn er will fressen und gnabbelt begeistert an allem rum oder kommt angerannt wenn man was bringt, legt es dann aber wieder weg. Als ob er es gerne fressen würde aber nicht kann. Er frisst also nur zuvernachlässigende Mengen. Im moment wird er mit Futterbrei, Vitamintropfen und Grünmehlbrei über Wasser gehalten.Edit: er hatte wohl stark abgenommen und hat nun etwas wieder zugelegt
-
hatte es wohl aber laut beschreibung meiner eltern (kann ja ned selber gucken im moment) solls soweit verheilt sein
-
hi hab ganz große probleme mit ner ähnlichen Geschichte, wo bekommt ihr denn CC her ?
Aber Durchfall hat meins ned, ich füttere wie mit dem Institut in OSH besprochen Grünmehlbrei, der verhindert den Durchfall. Mein Problem ist das ich meine Eltern alles machen lassen muss weil ich in München TA studiere und es nicht holen kann. So lange muss es (im Juli kommt meine ma) es irgendwie durchhalten damit ich zu uns an die Uniklinik schleppen kann ....... angbelich sind die Backenzähne ok, aber es versucht zu fressen ... frisst trotz gekürzten Schneidezähnen nichts .... lässt also doch auf Zahnspitzen o.ä. schließen ...........
Oder hat jemand ne Idee wie ich das Schwein von Bremen nach München bekomme ?
@ Tuete geh nach Berlin an die Uniklinik