wenn du es rückstandlos entfernen kannst dann nicht, welches willst du denn benutzen ?
Beiträge von sophiachen
-
-
man kann fast jede Abrechnung mit nem Mehraufwand begründen, guck in der Gebührenordnung nach .... einige rechenen immer im höchsten Satz ab.
Allerdings gibt es auch andere, wie meinen in Bremen, die bei Behandlungen wo du wieder kommen must z.B.: 50€ nehmen aber das wars. Bei nem anderen zahlst auch 10€ pro mal und musst auch 5 mal kommen. Das kommt auf das gleiche, aber wenn du öfter kommen musst als vorrauszusehen war hast du nen guten Schnitt gemacht. Also nicht jeder der teuer ist auf den ersten Blick ist es auch.
Du musst versuchen abzuschätzen ob es gerechtfertigt war.P.s.: wisst ihr was das Krankenhaus von der Krankenkasse ingesammt für das Anlegen von einem Gips bezahlt ? Ratet mal ...
-
erfahrungen habe ich keine damit, ich dachte bloß immer da wäre Alkohol drin ??
-
was heisst denn It.TA ? Also Ta ist schon klar, aber It ?
hmm ja bei nem Tumor, außer er ist sehr groß wäre es aber unwahrscheinlich das beide augen gleich weit raus stehen und wenn er sehr groß ist wäre es recht unwahrscheinlich dass das Meerle 100% fit ist.
Aber Ferndiagnosen sind immer so ne Sache.
-
gute Idee, gibts ja oft schon für 3-5€
-
och bei mir ist das spontan, man ist sich sympathisch oder auch nicht
-
was sind denn das für Flechten ? sind die auf dem Boden ? vielleicht kannst du eine Art Bodenmatte auslegen, wäre vielleicht auch angenehmer als Stein unter den Füßen für deine kleinen
-
also der erste Schnitt ist blattreicher, hat Blütenstände mit drin und ist dünner, weniger holzig. Da Pferde sehr epmfindlich sind bekommen sie meistens auch den ersten Schnitt, außer es sind zu viele Windhalme drin, auch wenn einige Leute auch aus Schaden nicht klug werden (wie die gute Frau die es unserer Tierernährung auch nach dem Tod des 2. Pferdes nicht glauben wollte und immer noch dachte es wären die Nachbarn, die die Tiere vergiften ..... und da warens 3)
-
ich habe am Montag noch mal mit dem Herren gesprochen der bei uns den Augenkurs macht (TA an der Uniklinik) und der meinte es gäbe viele Stoffwechselerkankungen die auch sowas herrvor rufen können, aber eher in Kombination mit Gewichtsverlust.
ja das mit dem Streit ist schade, gerade weil ich ein eher friedliebender Mensch bin und es mich immer verwirrt wenn mir jemand böse ist .... war mir keiner Schuld bewusst. Aber ich finde wir sollten das ruhen lassen.
-
was war denn nun eigentlich ? warst beim TA ?
-
*noch mal in den Arm nehm und drück*
-
also das es an einem Schock gestorben ist !nur! weil das andere ein Bock ist schließe ich aus. Es kann natürlich sein das es einen angeborenen Herzfehler oder so etwas hatte und deshalb den Stress nicht vertragen hat, aber das reine Spekulation und wäre dann auch bei einem Weibchen passiert.
Keine Angst, dein nächstes wird bestimmt 100 Meerschweinchenjahre alt wenn du dich gut kümmerst.
-
was für ein Zickenalarm
edit: ja sicherlich hat sie sich Sorgen gemacht, das kann ich ja verstehen und deshalb habe ich ja auch geschrieben das ich denke das es am Fettgewebe unter dem Auge liegt (wahrscheinlich)
Ihr tut ja halt hätte ich geschrieben du blöde Kuh (nicht das ich das gemeint hätte) fütterst deine Meerschweinchen nicht richtig ... also bitte ...
-
geschleckt und leicht geknabbert haben meine gerne mal, wenns doller war hieß es bei meinen auch meisten so viel wie: "nimm deine Finger da weg ! ich will runter/rauf/gar nicht mehr ...."
-
du Arme, das muss schrecklich sein, aber immerhin hat das kleine vermutlich nicht lange gelitten