Beiträge von Sigilein
-
-
Zitat von Epona
Das mache ich aber auch Plüschbande. Sie zanken sich sonst ewig um ein Stück und das mit richtig Aggressionen...
und genau deshalb mache ich das, werde aber demnächst das Gemüse auf Spieße machen,dann haben Sie auch arbeit!
-
da hast du aber feine Schweinchen,die sind ja super süß!!
-
auch hier kann ich nur sagen, das ich immer eine schöne Platte für meine Schweinchen mache,sagar die kleinen sind schon mit dabei!!
-
so sieht das bei mir aus wenn es Frischfutter gibt!
sogar die kleine hängen sich schon mit rein. -
schau mal auf meiner HP nach,da habe ich auch votos von den Geschlechter,die sind auch schön groß!!
-
das mit dem Haus kenne ich auch!!
fahre Ostermontag ins Sauerland, mein Schwiegervater hat da Haselnusszweige,Birkenzweige und diverse Tannen die ich kappen darf!!
ich brause die kurz mit heissem Wasser ab und lass sie dann etwas trocknen und gebe Sie dann meinen Schweinchen! -
mein Mann hat jeweils eine breite Leiste vor der Glasscheibe gemacht,da fällt nichts raus!!!
-
ich muss es waschen!!! weil ich nasche auch daran!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
meine morden dafür!
-
Komm gut an kleine Maus,pass gut auf die Ganzen Babys auf die sich da oben rum tummeln!!
-
Bitte auch keine Rote Beete füttern,die sind auch Wehenfördernt:
Den Bock sofort raus, Vie Frischfutter, Fenchel ist gut für die Milchbildung!! -
bei mir leben 2 Jungs und 3 Damen.
-
Er soll ja auch zum Papa das Er nicht alleine ist.
Die Babys bleiben ja bei mir!! -
Ich stelle euch mal meine vor:
als erstes mein Panzer (Rex) namens Luder,Sie ist eine ganz liebe und hat das Gewicht von 1400 gramm
dann kommt mein Tinchen:
Sie kümmert sich Super um Ihre Babys und schmust gerne:
Sie ist eine Sheltiedame.
dann kommt mein Böckchen:
DJ.Mike, Er ist ein Peru, mein verrückter:
und nun meine Babys:
Simba,am 10.03.08 geboren: sitzt immer im Futternapf:
dann kommt noch Vin Diesel: wenn Er seinen Willen nicht bekommt geht Er sogar auf mein Luder an:
so das wars,ich hoffe Sie gefallen euch,weitere Fotos sind auf meiner HP zu sehen.