Eins meiner meeris hat seit letzter woche jeden tag doppelt so viel gegessen oder bissl weniger und es ist sogar noch n Junge...
Beiträge von Meerschwieni
-
-
wie soll man fotos reinmachen?
und er ist ein kastrant :wink: -
Hoffentlich geht es deiner Lucky besser
-
danke fur die namen hab beim arzt angerufen hab morgen zum 10:00 einen termin :mrgreen:
-
er ist kastriert und extremneugierig kennt ihr gute namen fur weibchen :wink:
-
ne mein vater hat gesagt ist doch normal zum arzt zu gehen und mag tim sehr was für eine rasse wurdet ihr emphelen?
-
Mein Vater hat gesgat ich muss eine Woche warten. :mrgreen:
-
soll ich mein schwweinchen tim behalten oder nicht
-
wurde es denn nicht mit einem Meerschweinchen gehen
Hab es schon seit der geburt von einem gutem freund gekriegt hab es auch schon lieb gewonnen mein vater auch nur meine mutter mag ihn ein bisschen -
man meine mutter und mein vater /Alias: Teufelweib und Teufelskrüppel/
m einten entweder Tim oder gar keins :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: -
12 Jahre werde im Juni 13
-
ich hab eine idee ich werde meine eltern so lange ignorieren bis ich den Tim kriegt mitbewohner kampf gewonnen habe :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
-
mein vater hat es sich durchgelesen und einfach nur gelacht
also wird Mein Meerschweinchen Shini immer traurig sein -
Ich hoffe das klappt jetzt :mrgreen:
-
hat nicht geholfen meine mutter und mein vater kennen sich nicht im internet aus