Beiträge von mc_creamy

benutzen das suloran jetzt erst seit 3tagen! also kann ich leider noch nicht sagen es hilft! bei shirkan ist es leider so das er es an der nase hat! (sieht echt übel aus) ist es normal das sie so strubbelig aussehen? kommt das durch das suloran?? oh gott ich habe fragen über fragen!!

habe die meeris aus einer zoohandlung, daher weiss ich leider auch nicht welche rasse sie haben! (wie kann ich denn hier fotos hochladen) sorry für so viele fragen !
    glg die neue :lol:[/img]

Hallo !

ich bin neue meerschweinchen besitzerin! von shirkan und mccreamy beides zwei kleine böcke!

nun haben beide einen pilz! waren auch beim tierarzt und sie habe surolan zur behandlung bekommen!! woher haben die beiden den pilz bekommen mache jeden zweiten tag das meeriregal gründlich sauber! die beiden sind so jetzt 12 wochen alt und wollen sich oft gegenseitig beweisen! kommt es daher?? verstehen sie sich nicht??? bin etwas verunsichert habe mich vor dem kauf viel mit dem thema meerschweinchen auseinander gesetzt aber wenn die beiden jetzt da sind bin ich doch sehr unbeholfen und weiss nicht was ich richtig oder falsch mache!!
    wie lange dauert der pilz noch an??

lg hannah