ich finde es gibt schon extrem überzogenes denken einiger tierschützer aber ich denke nicht das du übertrieben reagierst. ich habe festgestellt wenn leute nicht der selben meinung sind kann man sich sein mund fusselig reden man stößt auf granit. da bringt alles nichts. aus diesem grund habe ich mir abgewöhnt irgendwas zu sagen. ich sage nur noch was wenn man mich konkret nach meiner meinung fragt. wenn ich mal überlege, letztens als ich meinen käfig abgeholt habe kam eine frau auf mich zu gestürmt und hat gefragt ob es diese käfige irgenwo im angebot seinen? sie hätte 2 meerschweinchen derzeit in einen aquarium da ihr ein angemessener käfig zu teuer sei. :shock:
hab dann kurzerhand ne freundin gefragt die noch einen käfig zuhause hatte ob sie den abgibt. nun können die kleinen wenigstens halbwegs laufen
Beiträge von littlemama
-
-
Hab gerade mal ein kleines Fotoshooting gemacht und nun möchte ich euch meine Beiden Zicken vorstellen
http://img222.imageshack.us/my.php?image=spa0660hz9.jpg
Das Ist Maxi...
und das ist Dori die aufgewecktere von beiden.
und das ist vorerst ihre Behausung....
ich habe vor ein schönes gehege selber zu bauen aber wie dieses genau aussehen soll weiß ich leider noch nicht -
meine beiden bekommen täglich jede menge heu und ausschließlich frischfutter. trocken futter bekommen sie garnicht.
-
ich hab da mal ne frage... ich habe seid 2 wochen 2 kleine meerieweichen.
sie haben vorher mit 2 böcken zusammen in einen kleinen käfig gelebt. die beiden sind von 22.12.
nu sieht das eine so aus als ob er trächtig wäre. nur woran erkenne ich es...ich hoffe das es nicht so ist denn sie ist doch noch zu jung oder?