Gestern abend bist du mir noch aufgeregt entgegen gesprungen als ich euch nochmal Heu brachte. Hast mich fröhlich angequiekt und mit deinen großen Kulleraugen angeschaut. Heute morgen warst du plötzlich tot! Die anderen Schweinchen saßen neben dir und haben von dir Abschied genommen!
Leider durftest du nur 6 Monate bei uns wohnen aber ich hoffe das dir diese Zeit bei uns gefallen hat! Du hast bei uns zum ersten mal in deinem Leben andere Meerschweinchen gesehen! Ich weis noch wie du die ersten zwei Tage nicht aus deiner Box kamst. Du hast dich nicht getraut denn du kanntest ja nur Kaninnchen. Doch nach drei Tagen hast du dich aus der Box getraut und dich mit den anderen Meeris angefreundet. Du bist zwar bis zum Schluss mehr wie ein Hase gehoppelt aber immerhin hattest du Meerifreunde!
Du durftest nur 6 jahre alt werden!
Wir wünschen dir im Regenbogenland alles gute und wir hoffen das es dir gut geht und du uns nachts in unseren Träumen mal besuchen kommst!
Liebe Grüße
Karen und die Kinder Niclas, Kevin und Luca und die ganze restliche 17er Bande! Wir werden dich vermissen!!