Beiträge von Karen

Hi!

Meine Mädls machen das aber auch öfters und die sind gaaanz sicher alles Mädls. Wenn nicht lünch ich meinen TA :)

lg karen

Tschuldige die Frage, aber habt ihr die kleine nicht von den anderen getrennt? Wenn dort ein Bock dabei war dann ist sie auf jedenfall wieder tragend. Meeris können nach der Geburt direkt wieder rächtig werden.

lg karen

Hi!

Nachdem dein Boomer fast genauso aussieht wie mein Jack (hat rote Augen) würde ich behaupten Boomer ist ein Rotschimmel.

Da ist Jack mit dabei.

- Thema gelöscht -

Die zwei sehen sich ähnlich und mir wurde gesagt er sei ein Rotschimmel.
    Bei Juna kann ich dir leider nicht helfen

lg karen

Hallo!

Ich gebe meinen neun Meeris morgens eine Schüssel mit Tro-Fu und Heu. Gegen Mittag bekommen dann alle zusammen ca. 1 Kilo Fri-Fu, Sellerie, Gurke, Paprika, Fenchel, Zuchinni, Aubgergine usw. eben alles das was auf der Futterliste steht und täglich wechselnd. Nachmittags kommt dann noch Löwenzahn usw in Massen dazu, und immer wieder Heu, Heu, Heu.

Ich lass meine Schweine auch nicht länger als einen Tag alleine, und wenn ich doch mal länger weg sein sollte dann schaut meine Mutter nach den Tieren.

lg karen

P.S. Ursula, du solltest uns schon verraten auf was du hinaus möchtest :wink:

Das ist ja ma superschön und vorallem günstig für diese Größen. Den Platz dazu hätte ich ja, aber meine haben noch ihr Dach und ihre Kuschelsachen überm Fell :cry: ! aber für die Zukunft ists abgespeichert. hihi

lg karen

Sehen super aus und ist mal was anderes wie die typischen Häuser. Aber leider momentan auch nichts für meinen Geldbeutel. Ich werde mich dann auch eher im selber machen versuchen. Aber momentan haben alle ihr eigenes Haus

Würde dann auf Pupertät tippen. Die Leo wird versuchen wie weit sie gehen kann und möchte bestimmt nur die Lisa ärgern und rausfordern. Würde mir da mal keine Gedanken machen. Beobachte es einfach mal weiter. Ich vermute das sie in ein paar tagen die Rangordnung neu klären werden.

lg karen

Wir hoffens das es besser wird. Das Eitern ist jetzt schonmal ganz weg, das ist immerhin schon mal was. Dir Trübung wird vermutlich bleiben und nicht mehr weggehen :cry: aber ganz so trocken wie gestern siehts auch nicht mehr aus.

lg karen

hi!

Dann Freund könnte recht haben. Die zwei mussten den neuen Chef im Gehege ausmachen und da kann es schon mal zu kleineren und größeren Blessuren kommen.
    Vom letzten Gezicke meiner mädls musste meine Trixi einen ca 1 cm langen Riss am Ohr einstecken. Aber jetzt ist ruhe und die Mädls sind sich einig wer die Chefin ist.

lg karen

Pilze sind nicht immer auf schlechte Haltung zurückzuführen, mach dir da mal keinen Kopf. Es kann sein das sich die beiden gezankt haben und sich dann durch die Wunde wo da war der Pilz entwickelt hat. Oder er hat sich an der nase selbst gekratzt und durch das ist der Pilz da. Da gibt es viiieele Ursachen.

lg karen