Ich hoff es auch. Die kleine hat eh schon einiges mitmachen müssen in ihrem kurzen leben. Die viel zu frühe Trennung von der Mutter, dann Anschlussprobleme bei den anderen und jetzt noch das
Beiträge von Karen
-
-
Neuer Zwischenstand! Lucys Auge hat wieder Tränenflüssigkeit und der Dreck im Auge ist draussen. Sie darf das Auge behalten :mrgreen: . Die Hornhaut ist allerdings verletzt und muss jetzt abheilen. erst danach kann die TÄ sagen ob sie blind ist auf dem Age oder nicht.
lg karen
-
Hallo!
War bei meinem Meeri auch. Er hatte Milben, bin dann mit ihm zum Tierarzt weil er sich schon gar nicht anfassen lies und wenn dann nur mit mega gequieke . Der Tierarzt hat ihm dann eine Spritze gegeben. Muss jetzt aber auch meine anderen auch gegen Milben behandeln. Ich benutze Exner Petguard und es wird besser. Geh bitte zum Tierarzt und lass nachschauen, bei starkem Milbenbefall kann den Tieren nur mit der Spritze geholfen werden.
lg karen
-
Hab da nochmal was gefunden. Find ich auch ganz nett.
Vielleicht kann man einen Thread machen wo nur solche Verlinkungen zu Homepages sind wo man einkaufen kann?!
http://www.zooart.de/shop1/catalog/index.php
lg karen
-
Habe auch eine Salbe wegen einer Bindehautentzündung gekriegt. Die Salbe ist war schlechter zum einbringen ins Auge hält aber wesentlich länger als Tropfen und es wird schneller besser. Tropfen haben im Auge nur eine Wirkung von 5 Minuten und Salbe 15 Minuten.
lg karen
-
Hi!
Ich würde sie auch nur in eine Transportbox ausgelegt mit einem Handtuch und Heu und Futter auf Reise schicken. Und wie Piepsie sagt in den Pausen schauen ob sie was trinken wollen. Ich denke das es auch noch wichtig ist die kleinen so gut wie es geht in Ruhe zu lassen da sie eh schon wahnsinnig unter stress stehen und panik haben werden.
lg karen
-
Hi!