Beiträge von Maya

Hallo unsere Schweinchenmama Maya findet wir sollten uns hier auch mal vorstellen *quiek*.
    Wir heißen Chino, Lilli und Holly.
    Ich bin der Chnio *quiek* ich bin US-Teddy habe einen braun schwarzen Kopf und der rest ist schäfchenweiß, deswegen wollte meine Mama mich auch schon Schäfchen nennen aber sie hat sich dann doch für Cappucino entschieden, das ist übringends mein vollständiger Name *quiek*.
    Am liebsten mag ich Gurke und Haferflocken, wobei ich Apfel auch nich liegen lasse.
    Wenn ich genügend Heu und Lust habe dann verkrieche ich mich in meinen Heuberg und schlummer da gerne vor mich hin.
    Ich bin die Lilli *quiek* ich bin ein Peruaner auch wen ich viel ähnlichkeit mit einem Sheltie habe, bin helbraun/weiß und habe ganz schön lange Haare *quiek*.
    Gurke habe ich auch sehr gerne wobei ich eigtl am liebsten die grünen Smilies futtere die mir meine Mama immer von V........ kauft.
    Ich liebe es lange mit meiner Mama zu kuscheln und schaue auch gerne mal Desperate Housewives auf ihrem Schoß an.
    Wenn ich net im Käfig hocke renne ich mit meinem Freund Chino im meiner Mama ihrem Zimmer rum und klettere auf Hütchen und verstecke mich unter der Weidebrücke.
    Ich schreie jeden Tag so laut bis ich und Chino unsere Gurke, Karotte, Petersilie usw bekommen.
    Da kann es sein das die Mama und manchmal schon aus dem Garagenhof hört *quiek*.
    Und ich bin die Holly, ich bin ein super süßer kleiner Schwarz weißer Teddyhamster.
    Am liebsten esse ich Apfel und Knabberstangen.
    Ich laufe die meiste Zeit im meinem Laufrad oder bin auf meiner Wippe unterwegs.
    Das waren wir, wir sind alle noch Babys naja eigtl fast schon ausgewachsen, wir werden im Mai/Juni/Juli ein Jahr.
    *Quiek* :D