Beiträge von Plüschbande

das wäre auch eine mgölichkeit. hin zu würde ich aber auch sagen, dass
    man wie Holly und Edgar sagt ein bock hin muss.

aber meeri zicken kastrieren lassen oder ein schon kastrierter Bock hinzu!

ich würde aber eher die zweite Variante nehmen, denn extra die zwei Weiber kastrieren würde ich nicht.

:wink:

Hey! Weiß zwar nicht ob es hier die richtige Ecke ist, aber habe keine passende gefunden richtig...

und zwar wollte ich fragen, ob es bei meeris ne innzucht gibt?

danke schon jetzt für eure Antworten.
    [/u]

Ohjee! Aufgarkeinenfall, NICHT jeden Tag Tomate, um gottes Willen! Tomate nur einmal in der Woche!

ansonsten füttest du schon sehr gut! Sonnenblumenkerne an statt Trockefutter! :!:

@ kijana

ich habe kein verständnis was die eltern sich so vorstellen und was ihr Problem ist ein Meeri zu retten und eine gute Tat zu machen " aus der notstation eins zu holen" , was ist daran nicht zu verstehen :wink:

ach!!!!!! Lass sie sich doch erstmal eingewöhnen und sich bekannt machen!!!!!!!

würdest du dich gleich wohlfühlen, wenn irgendeiner deiner familie gestorben ist , und du gleich einen neuen ersatz kriegst? aber nach einer zeit, wirst du dann schon MUT und Zutraulichkeit kriegen.

Lass das mal noch 2 Tage ruhen und dann wird es was! Glaubs mir!

Aha und deine Eltern denken, das die aus der Notstation verdreckt sind auf gut deutsch gesagt?

:evil: Ich würde mal eher aufpassen, das die aus der Zoohandlung euch auch keine kranken geben oder zu junge oder ein schwangeres Schweinchen! Und dann nicht Hier wieder ankommen, " ich hatte ein schweinchen aus der Zoohandlung geholt und mir wurde nicht gesagt das es schwanger war".

sorry kein verständnis.

Nein, ich glaube es eher nicht das es am Altersunterschied liegt.

Mein großer Bock Freddy 2 versteht sich auch super mit Bärbel ( 5 Monate).

Ich glaube ja eher, das es evt. am Platz liegt oder die Chemie stimmt nicht zwischen den beiden.

:wink:

Wie lange sitzen die denn schon zusammen?

Hallo, liebe Kathrin.

na das ist aber süüß.

An meinen Schweinchen finde ich besonders gut, dass sie immer quietschen wenn ich ins Zimmer komme und das sich Freddy und Bärbel vor dem Essen immer Streicheln lassen und die Augen dabei zu machen!

Und dann fröhlich Quieken und im Stall herum hüpfen ( freudes Sprünge)...

:D

Hallo,

nee ne Kastration hilft nicht, muss ich leider bestätigen.

ich hatte auch schon mal solche Böckchen. Hatte es zwar probiert, ob sie sich nach der Kastration besser verstehen, aber hat leider nicht geholfen...

Und die beiden haben dann ein Harem gekriegt von lauter Weibchen! Und das hatte ihnen sichtlich gefallen!

:D

Hallo,

Ich würde die nicht empfehlen, und erst recht nicht für Meeris.

Bei Hamstern verstehe ich es noch, aber Meeris nicht.

Die Meeris sind doch schon froh, wenn sie sich festhalten können auf dem Haus :lol:

:!: