Beiträge von Plüschbande

Hallo,

in der Natur wird auch nichts geewaschen :roll:

Aber wenn Chemie drann ist , dann auf alle Fälle.

Ich wasche alles ab, Paprika etc. ausser das Frischfutter wie Salat oder so.

Wieviele Schweinchen sollen denn davon Nargen???

Ich würde sie ganz rein legen damit sie viel arbeiten müssen, haben ja sonst nichts zutun :wink:

Hallo,

also meine kriegen das frische grüne Heu aus dem Futterhaus. Ist zwar recht teuer 5 € aber immerhin recht ungeziefer frei , vom dem ich von manchem Heu nur so träume........ Mir wurde schon öfters gesagt, dass das heu vom Bauern nicht sooo toll wäre, wie das von FUTTerHaus.

Ja die sehen klasse aus, würd ja auch mal liebendgern ein schickes Haus für meine Runde kaufen.
    Aber egal wo ich hin gehe , Futterhaus etc. finde immer nur die gleichen Häuser :cry: Habt ihr vielleicht iddeeen??? oder kann man solche häuser auch selber bauen?

hallo,

also ich bin da auch immer recht vorsichtig. aber ich vertraue meinen Hunden und Meeris verstehen sich super mit denen.

Benni stuppst immer Bärbel an , und leckt auch manchmal.

also wir haben da keine Schwierigkeiten.

Bloß bei Katzen würde ich SEHR vorsichtig sein, Katzen haben ja so nen Inztinkt wegen den Mäusen und so weiter.

Hallo,

ist das ein Wunsch das das Tier tragend sein soll oder eher zufällig?

Wenn es ein Wunsch wäre, hätte man es auf schreiben können und man könnte im Groben schätzen wann der Wurf kommen wird. :wink:

Hallo, Dana.

Dieses Problem hatte ich auch am Anfang. Und ich hatte richtig pech gehabt, denn ich hatte einen zwickigen Bock, der gerne auch mal zu gehackt hat wenn er lustig war.

Mir hat es meine Freundin gezeigt, sie hat es mir paar mal vorgemacht und nach ne Zeit lernt man das auch, man kriegt Vertrauen zu dem Tier und man lernt es sehr schnell. Es gibt Menschen , die sind von Natur aus einfach resuluter, im UMGANG mit Tieren und die andere Variante eher ängstlicher.

Ich bin eher ein kleiner Schisser was Krallen schneiden angeht o. mal in das Mäulchen schauen... jupp das lass ich lieber Freddys Patentante machen!

Du packst das schon!!!

:wink: :wink: :wink:
    Ich kann jetzt sogar meinen kastrat Freddy auf den Rücken legen, wenn wir ihn behandeln müssen, wegen seinem Penisvorfall.

LG Sonia

Hallo,

mensch hast du ein schönes US-Teddy! Wo hast du das her?