Hallo, ich hab mal ne dringende Frage, und zwar, was darf denn ein tragendes Meeri fressen? :wink:
Beiträge von Plüschbande
-
-
ich auch nicht :wink:
-
Meine 5 Tiere , kriegen über den ganzen Tag Heu, Wasser was sie nicht sooo viel anrühren, viel Frischfutter ( Salat , Spinat , Kolrabiblätter, Chiccoree...), Paprika kriegen sich morgens und abends .... ( nicht klein geschnitten) darüber rege ich mich über andere manchmal auf, eine Tomate , viel Möhre und Gurke wenn sie nicht zuuu teuer ist.
Ansonsten kämme ich meine zwei Langhaarwürste jeden 3 Tag und eigentlich nehme ich meinen Bock und Cade jeden Tag raus zum behandeln.
:wink:
-
Jupp , meiner hatte früher auch immer davon Lippengrind bekommen )o:
-
So einen Stall würde ich auch liebendgern haben wollen. Könntest du mir vielleicht das Rezept geben???
Meine Leben auch in der Wohnung und hätte auch soo gerne sooo einen Stall!
-
ich denk auch sie haben einfach nur schiss sind ja auch recht noch jung. Die müssen erstmal handzahm werden und vertrauen kriegen...
Ich musste mir viel Mühe geben dass sich jetzt sogar mein Kastrat im Liegen anfassen läßt. :wink:
-
bei böckchen kann das mal vorkommen. :wink:
obwohl bei Ladys auch so sein kann, zicken ebent.
-
Also wenn das andere unterwürfiger ist, kann man nichts machen. Dann ist das andere ebent dominanter.
aber das klappt schon.
:wink: :wink: :wink:
-
Peanut & Fussel sind ja bbbbbbbbbbbbiiiiiiiilllllllllllllllldddddddddddddd hhhhhhhhhhhhüüüüüüüüüüübbbbbbbbschhhhhhhhh :wink:
-
Sohne schönen Figuren macht mein Freddy auch immer lach
Richtig tolle Schweine! das glatthaar ist ja niedlich wie es da so steht!
-
Hehe wir haben das gleiche Eckhaus!
Süüße Meeris! Das texel in buff-weiß gefällt mir am besten. :wink:
-
Ich würde sie auch trennen.
-
hi, ist das sehr schlimm? Wir haben jetzt Heilsalbe raufgemacht.
Habe es heute bemerkt als ich die beiden langhaar Tiere gebürstet hatte.
war sehr krustig...
Miben sah es nicht aus und Pilz auch nicht!
-
Wie groß ist denn der Käfig und wieviele Häuser sind drinnen?
-
da kannst du garnichts machen! So ist die Natur. Sie Müssen erstmal die Rangordnung prüfen, wo natürlich das ältere Meeri gewinnt.
lass sie mal machen!