Beiträge von Plüschbande

Na hör mal!
    Hab ja auch zwei prächtige ...

Nein jetzt mal im Ernst, das liegt auch daran wie oft sie Auslauf kriegen und Bewegung haben und was ...

hundert gramm mehr wären optimal für deine ausgewachsenen... wenn überhaupt :wink: *lach*

Niedriger sollte aber das Gewichtsystem net sein , ganz ehrlich.

Wenn deine eltern so stur bleiben, dann würde ich eher sagen du gibst ihn ab.

Aber infomiere dich vorher , und verschenke ihn nicht einfach irgendwo...

Frage mal die Nadine oder soo.. oder ich biete dir auch Hilfe an...

Ach, Kleines...

Du würdest dem Meerli wirklich nichts gutes Tun!!!!!!!!!

Auch wenn dir dein Schweinchen sooo liegt...

assoooo im übrigen, was fütterst du denn?

Aber ich würde dir gerne helfen wenn sich alles geklärt hätte, das auch ja dein Schweinchen in gute Hände kommen wird!

Hallo!

völlig falsch!

Mach bloß die Kruste nicht ab!

Es reicht wenn du Heilsalbe rauf machst, ( Sonne drauf scheint) EVT. muss aber nicht) , KEINE SÄUREN!, und am besten ist es 2 mal am Tag die Salbe rauf tuhen. Dann müsste es besser werden.

SONNENBLUMENKERNE wären auch nicht schlecht! Wären sogar sehr wichtig!

Und nach 3 Tagen müsste der Weg sein, ich habe ja immer schwein, mein Freddy legt sich immer auf den Rücken und kann dadurch immer schön die Salbe mit dem Wattestäbchen rauftuhen... aber nicht jeder hat jaa so ein tolle zahmes Schweinchen

:P lach...

Darf ich fragen wie alt du bist?

Ich finde es einwenig naiv :roll:

Und ich finde, es sollte auch keine zwangs-Sache werden sondern es soll auch Spaß machen , das Hobby.

Nimmst du das Angebot an? Rede mit deinen Eltern darüber und sag mir mal bescheid wenn du es willst. :wink: Ich helfe dir gerne!

Hallo, @ Kinder-der-Nacht,

ich würde sagen es ist LIPPENGRIND ( eine heftige Entzündung).

Ich würde dir empfehlen, Heilsalbe mal rauf zu machen.

Ich schmiere Bärbel z.Z. auch Heilsalbe auf ihre Lippe und den Mundwinkeln rauf.

Naja gut, bei ihr es wirklich so doll, aber ich meine ja nur.

Probiere es mal aus, was machst du denn momentan rauf?