Hallo, der Eigenbau hat jetzt auch eine Etage wurde vieles verändert drann. Jetzt bauen wir noch einen aber in die Höhe.
Beiträge von Plüschbande
-
-
Hallo, so unsere haben nun auch viel mehr Patz, da ich eingesehen habe , dass für 4 Meerschweinchen ein 1,50cm mal 100cm breiter EB viiiel zu klein ist. Hier ist er :
http://img292.imageshack.us/my.php?image=img0091zl6.jpg
2,20m lang mal 100cm breit.
-
NEIN - Bärbel war ebent nur mal rausgeschossen als ich das Foto gemacht habe. Es sind 3 weitere Kameraden im Stall. ich halte keine Meerschweinchen zu zweit :wink:
-
meine trinken ganz ganz sellten....
-
Mensch Nadine, wie hast du das denn hingekriegt? :shock: :shock: :shock:
... meeris.... !
Obwohl, mein Glatthaar den ich früher hatte, der hatte vor seinem Käfig auf dem Boden jeder Zeit einen Auslauf zur Verfüfung, ist auch immer rein gegangen wenn, er musste... aber meine dicken machen das nicht )o:
Hat einer nen Trick oder Tipp? :wink:
-
Hallo,
so einen zwei stöckigen Käfig wie Kathrin habe ich auch mal gehabt, meine haben den auch sehr klasse genutzt.
Und man verliert nicht viel Platz.
Aber ich finde so nen Gehege ist schon was schöneres WENN man ABER AUCH DEN PLATZ dafür hat.
-
doch aber jetzt schon
:wink: -
mhh... wie findet ihr den denn?
-
Ne ehrlich gesagt nicht, sie brauchen auch in ihrem Heimstall sehr viel Platz sonst könnte das auch manchmal zu Zwickereien kommen.
Wir groß ist denn zur Zeit dein Käfig für die zwei?
Guck doch mal auf meine Homepage unter Haltung, vielleicht könntest du dir auch solch ein EB basteln?
-
Naja wollte noch mal auf Nummer sicher gehen.
:wink: :wink: :wink: :wink:
Ich finde das ist ne super Idee das du ein Kastrat zu den Weibern tust, ich würde es auch immer wieder machen denn ich habe erst neulich gesehen, wie die 3 Weiber sich angezickt hatten und der Boss Freddy ( Kastrat) dazwischen gegangen ist und für Ordnung sorgt.
-
Ja meine essen Karotten von Natur aus nicht so gerne, aber wenn nichts mehr im Stall liegt, dann müssen se ja wohl die Karotten essen, bleibt nichts anderes übrig.
Ganz einfach und außerdem dürfen sie garnicht auf die verzichten weil ich eigentlich darauf bestehe das sie die Karotten esse, denn da sind viele Vitamine drinne.
Meiner Meinung nach, würde ich deinen mal morgens paar karotten reingeben und mal schauen ob sich es DANN essen, wenn icht weiteres drinnen ist außer NATÜRLICH DAS HEU!
:wink: :wink:
-
Zitat von sarotti
Moin
Also ich hab 2 Meeris. Ich haben ein Außengehege von 2x2m. Ich würde zu meinen beiden Weibchen gerd noch ein Bock geben. Leider hab ich drinnen nur eine Grundfläche von 1,2m * 0,5m. Hab schon n 2. Etage und so. Gibt es eine Lösung, mit der ich den Käfig so vergrößern kann, das er auch für 3 Schweinis reicht? (Natürlich bekommen meine beiden auch täglich auslauf in meinem Zimmer, aber dauerhaft geht das nicht)
MFG
Sarotti
Aber ich hoffe doch das du dir ein Kastrat anschaffst? :wink:
-
http://img248.imageshack.us/my.php?image=img0228sy2.jpg
http://img175.imageshack.us/my.php?image=img0226xz4.jpg
Gestern ist ja Bärbel wieder eingezogen. Es hat supppiii geklappt, bloß manche sagen das sie mehr Vitamin braucht als sonst, wie solch ich das denn im Rudel machen?Danke, Gruß, Sonia.
P.S.: Klickt auf das Bild, dann sieht man es größer!
-
Hallo,
Bärbel ist heute in Gruppe gekommen.
Bärbel ist ja auch nicht "hoch" schwanger :wink:
Sie verstehen sich super, tollen schon im Stall herum :wink:
-
Glaub mir, Bärbel ist froh in ihrem alten rudel wieder zu sein.
... naja... jeder das seine...