hi danke für die gute tips werde ich auf jeden fall mal ausprobieren
Beiträge von jojolein
-
-
-
vor ein paar mnaten ist mein schweinchen semi über die regenbogenbrücke gegangen, sie hatte durchfall und konte leider nicht geheilt werden ich vermisse sie , sie war erst 2 jahre alt
-
hi
meine beiden heißen beni und karlie
beni ist mir zufällig eingefallen und karlie weil dieser name auf einer bürste stand die ich gekauft habe nachdem ich karlie hatte
meiner freundin ihre meeris heißen nutela, lilliput, peanat und chipsi
ich habe erst ziemlich gelacht als ich dan namen nutella gehört habe aber ihr fell hat wirklich die farbe von nutella -
Ich würde noch ein wenig warten bis ich zum Ta gehen würde mein sachweinchen hatte das auch schon mal aber nach 3 wochen war es weg und ist nicht wider gekommen
-
-
hi erst mal danke für deinen tipp ja ich war schon beim Ta der hatt mir so ein mittelchen gegeben, das mache ich auch immer drauf und dann heilt die wunde schneller, der Ta konnte auch nichts feststellen, es könnte schon sein das mein andres schwein ihn mal ab und zu beißt aber das andre hatte das noch nie, deswegen finde ich das auch etwas komisch
-
ich füttere meinen schweinen ja am meisten heu und frisches futter trockenfutter nur sehr wenig und ihr???
-
-
hi er wohnt mit einem kastri zusammen es sind manchmal mehrere manchmal auch nur eines in der regel sind sie eher rund, es sieht etwas dannach aus als würde er sich aufkratzen die größe ist immer untrschiedliech
-
-
mein angora schweinchen bekommt des öfteren so Stellen, die bluten oder schon verkrustet sind, aber milben hat es keine, ich fände es toll wenn jemand wüsste was das sein könnte
-
hi danke für deine antwort, nein so viel platz habe ich wirklich nicht, aber das mit den 2 mänchen werde ich mir nochmal überlegen
-
-
hallo ulrike
ich habe 2 kastrierte männchen aber vlielleicht kommt bald noch ein drittes