bei meinem scheinchen ist auch schon mal der zahn abgebrochen und schnell wieder nachgewachsen
Beiträge von jojolein
-
-
Ich habe schon so viel über diese hängematte gehört und hätte nun auch gerne eine, aber wie soll sie aussehen, den ich würde sie gerne selber bauen, muss sie stehen oder hängen??
-
du hast geschrieben "deiner" hast du dich verschrieben oder einfach verwechselt???
Es sind beides Böckschen^^ -
keine sorge, das habe ich schon längst gemacht, die bilder sind schon etwas älter
-
hi, ich habe vorhin das mit der hängematte gelesen und bin ganz begeistert , bloß ich verstehe nicht so genau wie man das aufhängen soll, kann bitte einer ein foto schiken oder es näher erklären, ich wäre wirklich sehr dankbar
gruß jójolein
-
ich wollte euch mal fragen wiew viele meeris eigentlich optimal sind, oder ob das egal ist
Gruß jojo
-
-
Hallöschen
Ich wollte nur mal fragen ob ihr éure meeris drausen oder drinnen haltet??
Freue mich auf antworten
Gruß jojolein
-
danke mein pc wollte das irgendwie nicht machen
gefallen sie dir ????
stell doch auch mal welche von deine rein
-
also jetzt sind sich ja alle einig, aber 6 weibchen kaufe ich nicht^^ warscheinlich 2 böckscheb trotzdem danke
-
-
das ist eine gute idee ich werde das beobachten und falls ich immer nur diesen Käfig sehe werde ich mit der frau sprechen!!!
-
falls du die bilder nicht reinbekommst sag es bitte ok :wink:
-
ich habe beobachtet wie eine frau einen käfig(für 1 schweinchen) rausstellte,in dem Käfig habe ich 3 Schweinchen gesehen, ist das nich tierquälerei??
-
danke ich helf dir wenn du was nicht weißt natürlich auch gerne
hast du die e-mail bekommen