herzlichen glükwunsch, das kleine ist ja richtig niedlich :wink:
Beiträge von jojolein
-
-
die sind voll süßßß
-
WEnn ich meine meeris drausen laufen lasse, pisseln und köteln sie immer alles voll und i´ch muss dann immer alles aufwischen, kann man ihnen das irgendwie abgewönnen, oder ihnen angewönen nur auf einer festen stelle zu köteln??
-
hi gute idee ich habe bei dir auch schon abgestimmt
-
hi
vielleicht ist futter unter der folie, an das sie unbedingt dran kommen wollen
-
hi
vielleicht kannst du es ja so machen , dass du noch eine treppe auf den boden machst, dort ein sstück einzäunst ud ihnen spielzeug hinstellst!!
oder du bau´st einfach noch weiter nach oben, oder du baust neben deinen käfig noch einen kleineren und verbindest sie mit einer eingezäunten brücke -
hi karen
du hast geschrieben du gibst deinen meeris brot, ich habe gehört, dass brot meeris dick macht, trockenfutter soll besser sein!!
Ich füttere zwar auch fast kein trockenfutter, aber brot bekommen sie gar nichtIch weiß nicht ob das stimmt, vielleicht weiß ja jemand was genaueres darüber
Gruß jojo
-
ich wollte mal fragen wie viele meeris ihr habt, ich hab ja leider nur 2
-
meine böcke haben das immer gemacht wen ich gesaugt habe, ich glaube sie haben dem staubsauger gedroht :wink:
das ging eine zeitlang bis sie sich daran gewöhnt hatten, aber wen dein schwein einem anderen droht würde ich sie mal beobachten
gruß jojo -
-
na ja schon ein bisschen blöd die umfrage, aber ich wollte das halt einfach mal wissen
-
danke euch allen
-
-
hi
danke euch allen für die guteb tips
gruß jojo
-
hi
danke werde ich bald mal ausprobieren