bei meinem einen schwein ist das auch mal so gewesen, er hat jetzt eine narbe anb der nase
Beiträge von jojolein
-
-
HI, ich hoffe ich schreibe das gerade beim richtigeb thema!
Meine Schweinchen haben gestern eine Kuschelrolle und ein Kuschelbettschen bekommen, leider piseln sie in das Kuschelbettschen öfters mal rein , kann ich ihnen das irgendwie abgewönen??
-
ich glaube das ist nicht normal, ich würde auf jeden fall zum ta gehen, auch wenn er das nicht immer macht
-
Hi
ich hab jetzt auch bald eine Kuschelrolle habe mir gerade eine bestellt
-
HI
auch von mir Herzlich Glückwunsch, die kleine ist ja richtig süßß
-
HI
Ich würde ihn ein wenig beobachten, mein Schwein hat auch mal abgenommen, aber da hatte es Durchfall und als der wieder weg war hat es wider so viel wie vorher gewogen, also wie gesagt beobachte ihn noch genauer als sonst!
Hast du nur ein Meeri oder mehrere, wenn du mehrer hast könnte es auch sein das im die älteren oder ranghöhren nicht so viel futter übrig lassen
-
hi ich habe mal eine ganz blöde Frage, wwo gibt es Kuschelrollen??
-
ich denke auh das es schupen sind, aber ich würde zum ta gehen wen es noch mehr werden, es könnten ja auch parasiten sein
-
-
hi stell doch einen stall hin, der auf stelzen steht und eine leiter hat die nach unten führt, dann können sie wen es kalt wird in den stall, oder reicht der platz nicht
-
-
-
das tut mir wirklich sehr leid, ich wünsche deinem schweinchen viel spaß im regenbogenland
-
ich habe 2
-
ja richtig süßße schweinchen hast du da