hi meion schwein hat dem enderen auch immer die haare abgefressen, bis die rangordnung geklärt war
Beiträge von jojolein
-
-
hi wie alt wird das schwein den sein, das du noch holst??
-
das ist ja komisch, bei meinem schwein sind schon mal zähne abbgebrochen, aber noch nie ausgefallen, wenn das nicht weg geht, würde ich zum TA gehen
-
meine sind aus dem zoohandel und sind jetzt schon 3 jahre alt, anfangs hatten sie aber beide milben, ich glaube das haben sie noch aus dem zoohandel angeschlept
-
ich glaube ja du hast ein glathaar und der rest rosseten schweine, bei lotta kann ich es nicht genau sehen
-
HI, dann wünsce ich dir viel Glück, das es gut verheilt und auch nicht wieder kommt
-
HI, mein schwein hat das auch öfters mal, aber der Tierartzt meinte, das komme vom langen Fell, da mein Meeri sowiso sehr anfällig für Krankheiten ist, ich mache da einfach immer Salbe drauf und nach 2- 3 Tagen ist es verheilt.
-
-
-
-
Hi, also ich isolire mit Stroh und im winter, damit es nicht zieht und die Wärme erhalten bleibt, mache ich zusätzlich noch eine plane über das gehege, ich habe beides Schublade und abnehmbare Platte.
Hoffe ich hebe dir geholfen
-
HI,
das problem , wo bekomme ich Petersilienwurzeln her, habe ich nicht, denn in unserer Küche sind zimlich viele Kräuter, im Sommer kommen sie dann raus in den garten
-
HI, wir warten nach dem düngen immer so ungefär einen Monat
-
HI, sorry verwechselt :oops: !
von den Namen finde ich blacky, fipsi und chap am besten
-
HI, also meine haben auch eine tränke ohne kugel, ich finde sogar das es besser geht ohne kugel!