Wie groß ist den die Grundfläche von dem Käfig? Es kann durchaus zu Streitigkeiten kommen wenn die Grundfläche zu klein ist, auch wenn mehrere Etagen vorhanden sind. Haben sie zusätlich Auslauf in der Wohnung oder so?
Beiträge von Epona
-
-
Ansonsten kann man mal einen Trinknapf anstelle einer Flasche probieren, viele trinken dann lieber :wink:
-
Ich würde es dennoch langsam absetzten, das die Verdauung sich langsam umstellen kann! Immer ein bisschen weniger!
Du kannst es ruhig ganz weg lassen, also auch nicht ab und zu geben, denn es ist wirklich ungesund :wink:
-
Stecke Lia in den Auslauf solange wie sie frisst, oder fütter per Hand.
-
-
Danke der Nachfrage
Dem Kleinen gehts wieder wunderbar, er ist quitschfiedel und am Wuseln! Das Nasenbluten ist nicht noch einmal aufgetreten
Epo
-
Ich sehe in dem Alter des Schweines, welches dir gefällt kein Problem.
-
Ich denke nicht das sie mit dem Alter schneller wachsen, sondern eher, das sie sich weniger abnutzen, weil Ältere Schweinchen ja doch weniger toben.
-
Ich fand das jetzt auch etwas arg
Ich würde dringend einen anderen TA aufsuchen!
-
-
Ich sehe das anders!
Warum soll man das den Tieren geben?
Und ich frage mich sowieso immer wieder warum Trofu gegeben wird obwohl denen die das machen, so wie du Christin85, schon längst bekannt ist, das es schädlich ist!
Will einfach nicht in mein Hirn...
Sorry
Epo
-
Ich würde es versuchen! Meeris können in jedem Alter noch erfolgreich vergesellschaftet werden!
-
-
Habe ich auch geschrieben!
ZitatWenn ich Lustig bin, siebe ich zB den ganzen Käfig täglich durch, mit soner Katzenschaufel mit Löchern
:wink:
-
Ich muss sagen, ich machs wie ich Lust und Laune habe! Wenn ich Lustig bin, siebe ich zB den ganzen Käfig täglich durch, mit soner Katzenschaufel mit Löchern :wink:
Wenn ich keine Böcke habe mache ich die Pippiecken raus und das wars!
Aber immer einmal die Woche wird grundgereinigt! Es sei denn ich bin jeden Tag am Aussieben...