Beiträge von Epona

Es gibt solche Näpfe zum einhängen auch aus Metall. Die sind dann rund und zu kaufen gibt es sie in unterschiedlichen Größen.

Ich habe es vor die Etage gehängt, das sie direkt von oben natürlich trinken können...

Hallo!

Du kannst natürlich gerne die Schweinchen aus dem Tierheim nehmen! Zwei Männchen mit 2 Weibchen wird nicht gut gehen, da die Männchen sich als Rivalen ansehen würden, da müssten es schon mind. 3 Weibchen pro Männchen sein! Am Besten nimmst du nur Böcke!

Natürlich kannst du vier Meeris zusammenhalten, das dürfte kein Problem darstellen. Ob du nun 4 gleichaltrige hälst oder noch 2 junge dazunimmst ist eigentlich ziemlich egal. Zu den Rangkämpfen kommt es allemal, mit den jungen spätestens wenn diese auch älter werden.

Hast du die Möglichkeit bei nicht vertragen die Gruppe komplett zu trennen? Nur ein Gitter durchzuziehen ist nicht klug, da das für die Schweinchen nur Stress bedeutet. Sie können sich sehen hören und riechen, aber den Rang nicht klären.

Hoffe ich konnte was weiterhelfen

Epo

Petersilie kannst du abschneiden wie du willst, die kommt nicht nach. Ist eine einjährige Pflanze und wächst daher nach dem Schneiden nicht nach!

Was du noch machen kannst ist z B Zitronenmelisse, Salbei, Basilikum, Pfefferminze, ...

Ich würde nicht einfach wenn mit einem Lebewesen überraschen! Es bedeutet viel Verantwortung! Der Sache muss sich der Empfänger bewusst sein! Das will gut überlegt sein! Ich halte nichts von der Idee!

Hey!

Habe mich schon paar Mal gefragt, wenn ich mir eine Avocado gekauft habe, ob die Schweinis davon auch ein Stückchen kosten dürfen...

Epo

Muss Elvira Recht geben! Der Platz ist viel zu klein. Noch dazu wenn der Auslauf fehlt! Liese es sich evtl ermöglichen einen größeren Käfig zu besorgen oder einen dauerhaften Auslauf an den Käfig anzuschliesen! Mit mehr Platz müssten sich die Streitigkeiten von alleine legen!