Beiträge von Epona

Oh! Das tut mir aber Leid... Das ist schrecklich, ich weiß das...

Oft machen das Mütter die überfordert sind, oder noch sehr Junge zum Bsp. Oder auch, wenn es der erste Wurf ist...

Ich denke jedenfall nicht das es der Vater war...

Fühl dich mal gedrückt

Epo

Du kannst versuchen ob sie wieder etwas zunimmt wenn du Haferflocken zufütterst!

Mehr weiß ich zu deiner Geschichte leider nicht!

Ich drück Pauline jedenfalls ganz fest die Daumen!

Ich würde es auch nicht geben.

Ich weiß nicht wie es beim Meeri ist, aber bei Pferden zum Bsp führt Knoblauch auch schon in Verhältnismäßig geringen Mengen zu Blutarmut.

Zitat von Sillychan

Die beiden Kaninchen waren Geschwister und ich hab sie gleichzeitig bekommen, sie haben erst nach nem halben Jahr angefangen, sich zu beißen.
    Naja, und es bringt wirklich nichts, mit mir zu diskutieren^^

Hallo!

Sind es denn Männchen, Weibchen, Pärchen? Wenn man es richtig anstellt, kann man sie sicher wieder vergesellschaften.

Wäre schön wenn du ein paar Infos einstellen würdest.

Liebe Grüße

Du kannst eigentlich nichts weiter tun.

Du brauchst dir normal auch keine Sorgen machen, das andere sich anstecken könnten. Wenn er ein starkes Immunsystem haben (scheint ja so, da bisher noch keine Auffälligkeiten) dann übersteht er es ohne Ansteckung.

Zitat von Morta Deller

Doch, du könntest rein theoretsich 4Meerschweinchen halten!
    Du hast etwas mehr als 2qm und pro Meerschweinchen rechnet man 0,5 qm.
    Wenn Du dich für die 4 entschieden hast, wünsche ich dir vuiel Spaß!

Sehe ich nicht so! Die 2 qm sollten Grundfläche sein und nicht über mehrere Stock verteilt. Außerdem sollte man bei Böckchen, gerade wenn es mehrere sein sollen, etwas mehr Platz einberechnen.

Ich halte es auch nicht für gut das Meeri zu kaufen. Du unterstützt damit nur die Machenschaften des Zoofachgeschäftes. Ich habe auch alle meine Tiere aus Zoogeschäften und ich weiß inzwischen, das es für mich nicht mehr in Frage kommt, dort ein Tier herzuholen. Leider war mir das früher nicht so klar.

Und? Wie hat es geklappt am WE?

Also wenn sie ausreichend FriFu kriegen, können sie denke ich schonmal 2 Tage ohne Wasser ab, aber länger würde ich es dann auch nicht ausreizen!