Beiträge von Epona

Ok, das ist sicher ein Grund den ich verstehe!

Aber wie kann man, gerade wenn man solche Erfahrungen hat, anderen sagen, das ab und zu ganz wenig ok ist?

Ich finde sowas auch hin und wieder tabu!

Ich verstehe immer nicht, warum manche Leute das unbedingt geben müssen, obwohl sie wissen wie schädlich es ist, dann aber unter dem Deckmantel, ist ja nur ab und zu ganz wenig und sie mögens ja so... :?::?::?:

Es gibt doch andere Sachen, die sie genauso mögen oder gar noch mehr und nicht schädlich sind...

Aber er ist ja schon vier und nicht nur ein Jahr oder so, da würde ich mir dann keinen Kopf machen...

Aber trotzdem Danke, das ist ja auch schon mal eine Möglichkeit im Vergleich zu einem ganz Jungen...

Andere Meinungen :?:

Mir ist heute leider ein Meeri gestorben :cry:

Nun drängt sich mir natürlich sofort die Frage auf, was mit nem neuen? Einfach deshalb, weil ich mein anderes Meeri natürlich so kurz wie möglich alleine lassen möchte... So schwer es ist...

Es ist ein 4jähriger Bock, also unkastriert... Welches Alter sollte der Neue haben? Möchte eigentlich schon wieder ein Böckchen dazu...

Ein Junges würde er natürlich schneller und unproblematischer annehmen. Außerdem steckt ja die Lauffräude des Jungen wieder zum rumhüpfen an... Andererseits, mache ich mir Sorgen, das es zu viel Stress sein könnte...?

Was meint ihr? Selbes Alter suchen oder wieder ein Junges?

Danke schonmal...

Mein süßes Schweinchen... Keines wird ihn je ersetzen können :cry::cry::cry:

Hatte das auch noch nie drinnen!

Kann aber gerade bei Bio eben mal passieren! Betrachte das als Zeichen der Qualität des Heus! Und betrachte es als Zeichen der Qualität der Hersteller, das so etwas gaaanz selten vorkommt, denn ja, bei anderen Marken ist das häufig...

Zitat von Tanja

Ich kann im Moment ein Liedchen singen. Wir haben eine totale Mückenplage (Stubenfliegen) und wissen nicht mehr, was wir machen sollen. Es handelt sich am Tag so um 60 - 80 Stück und wir wissen nicht, wo sie herkommen. Da hilft nur abwarten, bis die Hitze wieder weg ist. Insektenspray bringt überhaupt nichts und diese Klebestreifen hab ich nicht mehr gefunden. Es gibt jetzt nur noch diese neumodischen Steckdosenstecker.

Es gibt so Schmetterlinge für zum Aufkleben, von Aeroxon... Die locken die Vicher an und dann fallen sie Tod um... Vorteile, die bleiben nicht ekelig kleben, keine Schadstoffabgabe an die Luft (wie zB die Stecker), sie kleben nicht und wir haben unsere enorme Fliegenplage so in wenigen Tagen in den Griff bekommen!

Hey!

Liegt jemandem von euch die Infobroschüre Meerschweinchen und/ oder Kaninchen vom deutschen Tierschutzbund vor???

Ich bin echt entsetzt!

Ich habe jetzt nur die für Meeris, die für Nins war aus, aber ich kann mir denken, das diese nicht besser ausfällt!

Bei der für Meeris, werden Kaninchen als geeignete Partner genannt... Es steht zwar, besser sind Meeris als Partner für Meeris, aber Kaninchen geht auch...

Desweiteren steht darin, das sie Körnerfutter mit dem Inhalt Getreide BRAUCHEN!

Ansonsten bemängel ich noch, das die Nippetränke empfohlen wird... Aber gut, da gehts halt um die Sauberkeit, ist noch nachvollziehbar...

Bin total baff, das das von so einer hiesigen Organisation empfohlen wird...

Also, ích wusste nicht so recht wohin damit... Falls es falsch ist, bitte ins entsprechende Forum verschieben :wink:

Also wie sehen den Irish Crested nochmal aus??? Mr Locullus ist wie ein Peruanisches Seidentier, nur das die Haare übern Rücken lang sind aber nicht aufn Boden wachsen, das sie hinterher geschliffen werden...