Beiträge von Blue-Ice
-
-
Hallo,
nächste Woche fahren wir erstmal zum Tierarzt. Wenn es gesund ist, kriegt es dann schon einen Partner. Von Zoohandlungen halte ich herzlich wenig, tut mir leid wenn andere hier anders denken. Das nächst liegende Tierheim ist total überfüllt, dort sind über 40 Meerschenweinchen und über 60 Zwergkaninchen. Wir bleiben jetzt erstmal bei diesem Käfig. Er hat eine Große von 100cm (B) x 50cm (T) x 55cm (H). Wir haben aber schon einen neuen Käfig in Aussicht.
https://www.zooplus.de/shop/na…/nagerkaefig_140_cm/41930
LG Mark und Jasmin
-
Meine Freundin hatte heute einen völlig verdreckten Käfig mit einem Meerschweinchen gefunden. Im Käfig war kein Futter und Wasser. Es gab keine Stelle im Käfig die nicht mit Kot oder Urin bedeckt war und das Meerschweinchen saß darin. Jetzt wollen wir beide es vieleicht behalten. Einen neuen Käfig werden wir auch kaufen, denn dieser ist total hässlich, der Lack ist ab und zerbeult ist er auch. Heute haben wir Einstreu, Meerschweinchenfutter, Heu und ein Häusschen gekauft. Fehlt noch etwas?
Wieviel Auslauf braucht ein Meerschweinchen?
Muss man es baden oder/und kämmen?
Wie beschäftige ich es am besten?
Warum nimmt es kein Obst und Gemüse an?
Wie alt werden Meerschweinchen?
Kann ich meine Wellensittiche und Nymphensittiche mit dem Meerschweinchen in einem Zimmer halten?Vielen Dank schon mal und Liebe Grüße Mark