bei mir wohnen 11 schweine ..und nein , ich züchte nicht. :wink:
Beiträge von Emmi
-
-
hallo
ich habe mal an die züchter eine frage , und zwar , möchte ich rosetten züchten , aber "anders" und zwar , möchte ich keine gesichtsrosetten haben , aber umsomehr körperrosetten...sprich..10körperrosetten....und ein glattes gesicht..und das schwein , das dass nicht aufweist , wird nicht zur zucht ferwendet!
findet ihr das eine zucht??
über eine erliche antwort , wäre ich sehr erfreut ! :wink:LG Miriam
-
sie/er ist schoko-weiß und ganz süß :wink:
-
Zitat von Lysanthe
Tipp: Immer höflich bleiben, keine Vorwürfe machen, sondern nur "hinweisen" frei nach dem Motto: "Sie wollen ja auch bestimmt nur das Beste für ihr Tier". Andernfalls blocken die Leute sehr schnell und dann kann man nichts ändern. Und es geht ja darum, den Tieren zu helfen, nicht den Halter zur Schnecke zu machen
genau , so sehe ich das auch... :wink:LG Miriam
-
hallo Holly und Edgar..
der käfig ist wirklich sehr schön eingerichtet*top*
aber , ich finde er ist schon ein bischen zu klein..bekommen sie den täglich auslauf?? :wink:
und viel spaß noch mit deinen wie du sagst zicken :mrgreen:
LG Miriam
-
dankeschön ihr lieben... :wink:
mir geht es auch schon sichtlich besser!
LG Miriam
-
ich hätte gedacht , das ist so ein kleiner herkörmlicher pappkarton...
hmm
dann stell ein paar hinternisse auch...oder sachen , wo sie sich nach ihrem futter strecken müssen ect.... :wink:
und villt in dem einen eck ein bischen stro in den anderen ein bischen rindenmulch..auch ein bischen abwechslung..kannst du villt mal ein foto von dem pappkarton machen??das man sich ein bild desen machen kann?
LG Miriam
-
dankeschön für eueren lieben und aufbauenten worte!
ich vermisse sie sehr , aber ich glaube , da wo sie jetzt ist , geht es ihr super, das ist wenigstens ein kleiner trost....LG Miriam
-
naja , was will amn in einem pappkarton viel kreatives einrichten ...viel wichtiger , finde ich den täglichen auslauf..da kannst du schon etwas mehr kreativ sein.. :wink:
LG Miriam
-
dankeschön...ja , ich habe noch 11 schweine ..... :wink:
LG Miriam
-
-
ivh werde dich nie in meinem leben vergessen...
du warst doch noch so jung....4 monate warst du alt..nur 4 monate WARUM???
Im Gedanken an Joy:
http://imageshack.usmachs gut meine kleine maus ..ich wünschte , wir hätten noch eine lange zeit zusammen
LG/traurige Grüße Miriam
-
hallo blondy :wink:
du kannst dir zu deinem bock auch einen 2 bock dazuholen.....das ist garkein problem....
es kann nur probleme geben , wenn einer der beiden , schon mal kontakt zu weibchen hatte...also damit sind jetzt nicht die geschwister gemeint , sonderen fremde weibchen..... :wink:du kannst deinem böckchen also die kastration ersparen...
LG Miriam
-
dankeschön ihr lieben....
ja , meine schweine leben das ganze jahr drausen...sommer so wie im winter..... :wink:
LG Miriam
-
Dankeschön :oops:
ich werde mir ja auch noch notschweine holen...gibt es ja leider genung*schnief*LG Miriam