Tut mir echt leid für euch!!!
Beiträge von Morta Deller
-
-
Das kann ich Dir leider nicht sagen...sry
-
-
Wenns ein Dauerauslauf ist, dann ja, sonst nein.
-
Also, ich glaube nicht, dass das an der Reude liegt.
Bringt den nochmal auf jeden Fall zu einem anderen Tierarzt, am besten zu einem der viel Erfahfrung hat, wenn ihr keinen kennt, am besten in eine KLEINTIERklinik!!
Es kann sich vielleicht nur noch um Stunden handeln.
-
Nja, vielleicht könntest du ja auch Möhrchen oder so in der Transportbox geben, oder deckel auflassen und immer schön streicheln, anders weiß ich auch nicht...sry
-
Vielleicht sind sie krank, aber Meerschweinchen mausern nicht!!!
-
Hi,
eine Möglichkeit wäre da so eine Art flachen Schuhkarton mit Leckerlis hinzustellen, dann klettert er rein und wenn du schnell genug bist, dann kannst Du den Schuhkarton über der Transportbox "verschrägen" sodass er selber hineinspringt!!
Schöne Grüße
Morta Deller -
Also ich habe jetzt etwas schönes für die Meerschweinchen gemacht, hier ein Bild vom neuen Käfig!!! :
http://img505.imageshack.us/my.php?image=dsc00037yj6.jpg
Klickt dann bitte auf das Bild, damit ihr es in groß sieht!!!
Wie findet ihr den?
-
Achso, entschuldiegung, irgenwie habe ich gelesen, dass sie schon einen Kastraten hatte. Naja, sonst ist es eine wunderbare Idee!!
-
Unabhängig davon, würde ich sagen, Du solltest Dir ein Weibchen dazuholen, weil sich die Männchen um die Weibchen streiten werde, zumal einer dann zwei und der andere ein Weibchen bekommt. Dies kann zu schlimmen Verletzungen führen!!!
-
Also 1qm pro Schwein ist schön, aber 0,5qm reichen dennoch!
Du hast eine Fläche von 1,58m². Und das reicht für 3Meerschweinchen, lass Dir was einfallen und viel Spaß noch !!
-
Danke für eure Antworten!!!
-
Stimmt. Werde ich dann mal ausprobieren, wenn ich Zeit habe. Dann haben meine Schweinis ungefähr die 1qm. Den wird es richtig gut gehen.
-
Diese 180cm-Landschaft interressiert mich sehr.
Aber wie könnte ich die zusammenbauen, ich müsste beim 80er die eine Seite raussägen, weil die fest verschweißt ist. Müsste ich dann auch die Seiten der Wanne raussägen und wenn ja, wie soll man das dann abdichten, also aneinanderschrauben?
Danke, schon jetzt für eure Antworten!!! :o