Also, ich weiß nicht, aber meine Tierärztin meinte, dass Pilze am meisten nicht jucken, aber Milben!
Beiträge von Morta Deller
-
-
Also meine Mutter ist zwar auch allergisch gegen Tierhaare, der Hautarzt meinte zwar, ich solle keine mehr holen, wenn sie tot sind, aber sie wird jede drei Monate gegen geimpft!!!
-
Holzteile entweder backen oder mit einem Dampfreiniger behandeln!
-
Hi,
ich meine immernoch, dass es ein Ballenhorn ist, scha mal hier:
http://www.dmsl.de/einmaleins/ballenhorn.html
Vorallem die Beschrebung passt so gut.
-
Also ich bin der Meinung, dass es ein Ballenhorn ist.
-
Achso! :oops: Schade, iczh hab es noch auf dem PC! Wie kann ich es größer machen?
-
Das Bild auf der Seite Pilzerkrankung war jetzt so ganz am Anfang, ich behandele ihn gerade mit Griseofulvin 125mg, das sollen die jetzt noch 3Wochen kriegen!!! Es wachsen aber schon langsam wieder Haare!
-
Hey Nadine,
falls Du noch ein Foto vom Pilz brauchst, dann kannst Du das von der Seite in Krankheiten: Pilzerkrankung?
nehmen!!! Ich hoffe ich konnte Dir helfen. -
Also, ich gebe immer normales Leitungswasser, ich hatte einmal das von Vitakraft gekauft, ich fands gut, sie haben es gerne getrunken und es war noch dazu gesund, leider auf dei dauer etwas zu teuer...
-
Zitat von Elvira B.
Was verstehst du unter unsauber?, ist es am Po immer naß?, da könnte es was mit der Blase haben.
Ich dachte, dass es die ganze Zeit dreckig ist und nicht sauber wird, aber Nadine meinte ja, dass ihre Katze überall nur nicht ins Katzenklo hinpinkelt. Die Pos meiner Meerschweinchen sind nie nass, aber danke der Nachfrage!
-
OK, mach ich!!! Danke!
Naja, dann werde ich ja bald wie Du einen Eigenbau haben
-
Oh nein, ich habe gerade ausgemessen!!!
Also ich könnte höchstens eine Etage machen, die 50*30cm groß ist, die andere ist 50*40cm...Was soll ich denn jetzt machen, trotzdem machen? Einfach das Häuschen drin lassen, dafür eine Weidenbrücke(Tunnel) hinmachen???
-
OK, mach ich, danke für Deine Tipps!!!
-
Naja, sagen wir mal so, als Toilette nicht, aber als Aussichtsplattform...
-
Das mit der Katze habe ich ganz überlesen
Das heißt das also, danke! :idea: