Beiträge von Peala

hey =) ich hätte da mal eine Frage :D :

Ich habe zwei Meerschweinchenweibchen und manchmal macht eine so ein zitterndes Geräusch, wie ein Gurren und läuft der anderen so schleichend hinterher. Das sieht etwas komisch aus und stört auch mein anderes Meerschweinchen, glaube ich, weil sie immer quiekend davon läuft. Ich habe das auch noch nie bei Männchen gesehen..Könntet ihr mir vielleicht sagen was das bedeutet? Eigentlich verstehen sie sich sonst sehr gut =)

Viele Grüße

Hallo! :D
    Ich gebe meinen Meeris Trockenfutter und dann noch jedem 1/4 Apfel und abends noch 3-4 Scheiben Karotte (natürlich auch Heu). Als ich sie gekauft habe hat mir die Verkäuferin gesagt ich soll sie noch nicht mit Gurke füttern, weil das für die jungen Meeris (damals 6 Wochen alt) zu viel Wasser enthält...Ich wollte nur mal fragen ob ich ihnen mit 1/4 und der Karotte zu viel "Grünfutter" bzw. Saftfutter :) gebe und ob ich ihnen schon Gurke geben darf, denn mittlerweile sind sie schon fast 5 Monate alt =)

Viele Grüße von mir und meinen Meeris :D

Achso..ich weiß nur das sie ein American Crested ist, aber dann kann es bestimmt sein dass sie noch ein bisschen Sheltie dabei hat. Ich hab mich schon gewundert weil sie nur hinten solche Haare hat und das etwas komisch aussieht :?

Danke für eure Antworten :D

Hallo :D

ich habe der Anleitung mit den Bildern einstellen befolgt, aber immer wenn ich den Link in den Antowortkasten kopiere und auf Vorschau drücke, dann sieht man nur den Link und kein Bild :(
    Könntet ihr mir vielleicht helfen?

Vielen Danke und LG =)

Also ich hab sie seit sie 6 Wochen alt ist und da war es noch nicht so richtig..dann haben die Haare nur kurz abgestanden und jetzt sind sie lang geworden und so dünn. Vom Verhalten her hat sie sich nicht verändert und ist wie gewöhnlich.
    Irgendwie klappt das nicht mit dem Bild..ich hab es jetzt schon öfter probiert :oops:
    ich versuche es später noch mal

LG :)

Hey..hab mal eine Frage:

Ich hab ein American Crested Meerschweinchen und es hat hinten längere ausgedünnte Haare, wie als wären sie elektrisch angezogen. Ich habe im Internet schon mal geschaut, ob es irgendetwas sein kann, aber nichts gefunden. Vielleicht hat sie einen Teil einer anderen Rass :?
    Was könnte das sein?

Wär schön wenn ihr mir antwortet :)