Wir hatten auch schon unseren 4stöckigen Eigenbau als wir unsere beiden Damen dazugekauft haben...hat eine Zeit gedauert aber mittlerweile haben wir sie zahm...Wir haben die beiden jetzt 1 Jahr und unsere kleine Betty hat sich vor ein paar Tagen das erste mal im Käfig von mir streicheln lassen...jipiiiiiiiiiii hat zwar lange gedauert aber naja so sind sie halt
Beiträge von Kathi84
-
-
Also nicht dass ich wüsste...wie sieht sowas denn aus???
-
Klar kannst auch PVC nehmen...wir haben die Teichfolie angetackert...
-
Hab ich vorher noch nie gehört
-
-
Hey,
was ist Lippengrind???
-
Oh man ich kann das so gut nachvollziehen, wenn meine was haben könnte ich auch sofort losheulen...aber denk immer positiv!!!!
-
Ich glaube so würde ich es auch machen...
-
-
Hab ihn mir gerade angesehen und ich werde immer ganz neidisch wenn ich andere Eigenbauten sehe ...der ist echt schön
-
Na dass ist doch super...ich glaube ohne meinen Freund wäre ich bei unserem Eigenbau aufgeschmissen gewesen...aber wozu gibt es denn auch Männer
-
Jo,
das ist echt super mit der Teichfolie...Gott sei dank hab ich einen kreativen Freund
und die gibts in jedem Baumarkt und ist gar nicht so teuer... -
Hallöchen,
also wir haben einen Holzeigenbau und um zu vermeiden dass er sich irgendwann wegen des Urines auflöst haben wir ihn mit Teichfolie ausgelegt!
Ist super...kann man schön abputzen! -
Hey,
hab gerade bei google gestöbert...lies dir das mal durch vielleicht hilft es dir weiter....
-
Hey,
dann drücke ich soooooooooooooooooooooo doll die Daumen dass es der kleinen schnell wieder besser geht....