Dienstag konnte ich mein Versprechen Ronja gegenüber einhalten und habe ein verwitwetes Weibchen, diesmal der Rasse "Wischmopp" angehörig, einziehen lassen. Oma und Enkel haben sich um gut 2 Stunden verspätet, so dass ich schon dachte, man hätte es sich anders überlegt. Die Vergesellschaftung ist hier im vollem Gange, besonders Spencer ist von ihr fasziniert und musste erstmal seine Nase in ihr Fell stecken, was sie überhaupt nicht lustig fand und ihn erstmal zurecht wies. Der Enkel sagte zwar, sie ist schüchtern, aber das kann ich beim besten Willen nicht bestätigen, wenn man gleich den Kastraten anbrommselt, was natürlich seine Aufmerksamkeit erregte. Mal schauen, wie es jetzt die nächsten Tage läuft und wie weit sie die Rangordnung verändert in der Gruppe. Wie man auf die Fotos sieht, schmeckt ihr das Futter schon, sie reagiert stellenweise noch schreckhaft, aber im großen und ganzen gibt es weiter keinen Stress in der Gruppe. Sie heißt aktuell noch Lemmi, habt ihr vielleicht passende Namensvorschläge für sie?
Ganz vergessen zu erwähnen, diese Namen hatte ich schon: Susi, Maxi, Nelli, Abby, Hexe, Fee, Elfe, Molly, Missy, Princess Ann, Kessie, Geli, Emily, Kathy, Paulinchen, Miss Sweeney, Molly, Phinchen, Wölkchen, Diva, Jamie, Nora, Betty, Lucy, Cleo, Mumy, Emily, Kalinka, Emma, Lady Snow, Püppy, Lilli, Lacey, Francis, Zoe, Erna, Kiwi, Jasmin, Rose, Madame Coco, Penelope, Bonnie, Rose, Emma Lou, Black Cherry, Cintja, Gretchen, Schneeflöckchen, Missy, Priscilla, Milka, Pucky, Alexis, Alissya, Madame Brownie und Ronja.