Ich hab heute von Zooplus das neue Kuschelbett für meine Schweinchen bekommen, kaum drin nahm es schon Cleo in Beschlag.
Beiträge von meerlifrauchen
-
-
Ich glaub Bilder sagen mehr als ein langer Text.
-
Ich hab schon zwei neue Häuser Bestellt muss die nur noch Streichen.
-
Mein Tierarzt erzählte mir damals auch was von der Meerschweinchenlähmung bei unserer Molly. Erst beim zweiten Tierarzt wurde die richtige Diaknose gestellt, dass sie Arthrose hatte.
-
Sie hat eine traurige Geschichte hinter sich, als Gebärmaschine Missbraucht und irgentwann als unbeliebt abgeschoben landete sie bei uns. Wir sind froh das wir ihr noch eine schöne Zeit schenken könnten.
-
...bis zum Regenbogen und in eine andere Welt!
Unser Wölkchen, wir lieben dich.
Kleine Oma es ist schön das du bei uns warst, es ist traurig das du nun wieder gegangen bist.Geboren: ca. 2005/2006
Eingezogen: 27.10.11 -
Zitat von Saria
hach sind die süss
Ja zu viele Weiber sind ja auch nichts ab nem gewissen Alter :wink:Aber ein Zweitkastrat in seiner Gruppe war ihn auch nicht recht gewesen. Den armen Notkastraten Zottel hat er jedesmal durchs Gehege gejagd sobald der anfing zu brommeln.
Emma fand Bruno gleich ganz toll, Jamie hat erstmal mit ihn die Rangfolge versucht zu klären.
-
Hab jetzt mein 6-jährigen Bruno aus meiner grossen Gruppe genommen und zu Emma und Jamie gesetzt, die auch so alt sind wie er, da hat er es nicht ganz so stressig mit zwei Mädels. Zur grossen Gruppe kommt dann ein 3-jähriger Kastrat aus einer Notstation dazu der besser mit meine 8 Mädels dann klar kommt.
-
Lieber Herkules,
du hast uns sehr viel Freude hier bereitet und warst für uns eine echte Bereicherung. Mit Sammy zusammen hast du bewiesen das auch zwei ältere Kastraten zusammen als Haremswächter über 6 Mädels leben können. Leider mussten wir jetzt die schwere Endscheidung treffen dich gehen zu lassen.
Einzugsfoto mit Molly (Verstorben 27.07.10)
das letzte Foto von ihn:
-
Ich hatte reichlich Löwenzahn zum fressen da und musste einige Fotos machen bis ich eins perfekt fand. Ich wollte ein gutes Foto für meine Homepage.
-
Zitat
Die Paarung ist jetzt einandhalb wochen her.
Ab der 5. Woche kann ein Tierarzt erst eine Trächtigkeit feststellen. Trenne wirklich den Bock vom Weibchen und lasse ihn schnellstmöglich Kastrieren.
-
PVC Hartschaum Platten Weiß 500 mm x 250 mm x 3 mm
Kannst du hier Bestellen und noch kostenlos Zuschneiden lassen.
PVC-Hartschaum-Platten-Weis-1000-mm-x-500-mm-x-3-mm-Plexiglas 500 mm x 250 mm x 2mm
Acrylglas-PLEXIGLAS-XT-klar-2-mm-dick-Grose-M- -
hier ein paar neue Fotos:
-
Jetzt steht es nicht mehr draussen, da mein Trio wieder drin ist.
Wird jetzt für die Urlaubsbetreuung angeboten. Grösse ca. 2m x 1,25m
-