Beiträge von meerlifrauchen

Madame Brownie ist am 29.8. bei uns eingezogen. Sofort viel mir der große Tumor auf. Laut Vorbesitzer hat der bisherige Tierarzt von einer OP abgeraten. Heute bin ich mit ihr zum Tierarzt meines Vertrauens gefahren, dank meiner Freundin mit dem Auto. Ich habe einen gebrochenen Zeh und daher schlecht zu Fuß. Mein Tierarzt hat die OP gewagt und es geht ihr ganz gut. Ihr wurden 200 g Fettgeschwulst entfernt. Die OP ist für Madame Brownie, sie ist ca 5 Jahre alt, der Start in ein neues leichteres Schweinchenleben.

Tag 1 nach der OP

Tag 2 nach der OP

Tag 2 nach der OP

Tag 2 nach der OP

Der kleine Kerl hatte erst einen Schutzengel an seiner Seite, bei der Hitze wurde er lieblos neben einem Müllcontainer entsorgt und seinem Schicksal überlassen. Ein Hund bemerkte ihn am 12. August bei der Gassirunde und seine Halterin rettete ihn vor dem sicheren Tod. Gleich beim Bringen am nächsten Tag wurde ich auf zu lange Krallen hingewiesen, die ich kürzen musste. Leider war Ihn nur eine kurze Glückliche Zeit bei uns vergönnt, heute Morgen hab ich ihn Tod im Gehege gefunden.

Komm gut an Hans.

Madame Brownie ist am 29.8. bei uns eingezogen. Sofort viel mir der große Tumor auf. Laut Vorbesitzer hat der bisherige Tierarzt von einer OP abgeraten. Heute bin ich mit ihr zum Tierarzt meines Vertrauens gefahren, dank meiner Freundin mit dem Auto. Ich habe einen gebrochenen Zeh und daher schlecht zu Fuß. Mein Tierarzt hat die OP gewagt und es geht ihr ganz gut. Ihr wurden 200 g Fettgeschwulst entfernt. Die OP ist für Madame Brownie, sie ist ca 5 Jahre alt, der Start in ein neues leichteres Schweinchenleben.

Ich hab selber gerade wieder zwei Gnadenbrotplätze vergeben.

Name: Priscilla, Geboren: März 2010, Besonderheit: Gnadenbrotschweinchen, Eingezogen: 14.04.15

Name: Missy, Geboren: ca. April 2008, Besonderheit: Gnadenbrotschweinchen, Eingezogen: 02.05.15

Name: Madame Brownie, Geboren: ca. Juli 2010, Gnadenbrotschweinchen Nr. 07, Eingezogen: 29.08.15