Also mein meerschweinchen macht seine geschäfte immer an der gleichem stelle. Ist das schlimm???
Beiträge von kev-man
-
-
Dann nehme ich halt auch so ein hoches oder ein höheres auslauf gitter...
-
OK DAnke noch mal auch dir piepsie
-
cool sehr nett von dir ich guck ma bei ebay
-
Also im sommer sind schon viele zecken aber ich gleube nicht das meerschweinchen wieder standsfähiger sind.Aber im garten sind nicht so viele zecken deswegen kriegen die meeris auch nicht so schnell und nicht so oft zecken. Wer das anders sieht bechnarichtige mich bitte danke
-
-
Hallo vllt. lisa,luna,blakcy,shadow,tina,tali,susi,mausi,jule,
-
Also hallo ich suche wie schon gesagt einen auslauf egal ob innen oder außen :o
-
Wie macht man dass mit z.b. markus hat geschrieben:.............. und das in einem kästen???
-
Natürlich schreibe ich noch was aber ich war lange zeit nicht mehr da und bin jetzt erst wieder da.Markus meinste mich mit "dei armen meersis" ???
-
janina wenn du ihnen vitamine geben möchtest dann tu ihnen dieses vitamin zeug ins wasser das gibts bei fressnampf
-
Also hallo erstmal. Ich bin jetzt neu hier und 12 jahre alt habe seit 4 tagen 2 meeris und zwei käfige einen kleinen und einen der 1 meter lang ist.Ich hab die beiden jetzt getrennt weil das mädchen (Susi)noch zu jung für den bock(strolch)denn der strolch wollte natürlich direkt susi besteigen.Jetzt wollte ich mal fragen ob das gut war das ich sie getrennt habe oder nicht.Ich dachte das dass beser wäre weil sie bei der geburt sterben könnte??? Und ich wollte fragen ob es reicht für 2 meeris ein 1 meter käfig wo man sie dann zusammen setzen kann wenn sie alt genug sind???
LG:Kevin [/b][/quote]