Beiträge von bibiline

Witten ist ja nur ein Katzensprung von mir. Ich hab sogar meine Hausäzrtin in Witten *g!!!!!

Liebe Grüße an deine Fellnasen!

Das stimmt alle Schweinchen sind süß, egal wo sie wohnen.

Schön, dass euch beiden meine Schweinchen gefallen und ihr was nettes geschrieben habt.
    Ich hab es den Schweinchen schon gesagt und sie sie ein bisschen :oops: rot geworden....

Mama63:

Kommen deine Schweine auch aus dem EN-Kreis???
    Sind da die Wutzen schöner als woanders :D ?

Ich hab die Häuser da auch gesehen und bin dann aber gaaaaanz schnell weiter.
    Hatte für die Ausstellung nicht so viel Geld eingeplant und wollte ein paar Kuschelsachen kaufen.
    Wenn ich länger an dem Stand geblieben wäre dann hätte ich doch wieder eins mitnehmen müssen...
    Schade, dass ich Samstag nicht konnte, ich hätte mich gerne mit dir und Heike da getroffen. :D

Guten Morgen!!!!

darie:
    Das ist ein Wichtelhaus ich habe es auf eine Ausstellung gekauft. man kann sie auch übers Internet bestellen, dann kommen halt noch Portokosten dazu.

http://www.holz-kreationen-ffo.de/A_New/ hier hast du mal den Link zu der Seite.

Sally&Sissy:
    Du hast recht, noch ist sie sehr schlank *g. Wer weiß wie lange noch....
    Auf den Bildern sind die Schweinchen in ihrem Auslauf. In dem sind sie bevor ich zur Arbeit gehe und wenn ich wieder komme. Dazwischen und nachts sind sie in einem EB!

Hier ist unser neues Schweinchen Fia.
    Nach dem wir unsere süße, geliebte Stöpsel gehen lassen mussten haben die anderen beiden sehr um sie getrauert.
    Fia hat die Lebensgeister wieder zurück gebracht.....

Liebe Ricky,

ich hab deine Nachricht erst jetzt entdeckt!
    Es ist sehr lieb dass du fragst wie es mir geht.
    Mir geht es wieder besser. Stöppi hatte ihr Leben und jetzt war die Zeit sie gehen zu lassen....
    Sie hatte immer irgendwelche kleinen Dinge.
    Jetzt hat ihr Herz aber nicht mehr richtig gearbeitet, Wasser war in der Lunge und andere Organe haben nicht mehr richtig gearbeitet.....

Liebe Grüße Birthe

Danke für deine lieben Worte.
    Bestimmt wird meine süße Stöpsel dein Schweinchen grüßen.

So sehr es auch weh tut, ich bin trotzdem froh, dass sie sich nicht weiter quälen muss und ihren Frieden finden konnte.

Stöppi war ein Weichen :wink: !!!!

Mein geliebter Sonnenschein Stöpsel
    Als du zu mir kamst warst du eine kleine Motte. Sofort haben wir dich alle in unser Herz geschlossen. Deine Neugier, deine Lebensfreude und deine fröhliche Art hat es uns auch nicht schwer gemacht.

Oft warst du krank und wir dachten schon vor Jahren dass du schon gehen musst, aber du hast immer gekämpft und bist von ganz unten wieder aufgestanden!!!
    Du hast uns immer wieder erstaunt und uns bewiesen wie stark du bist.

Letztes Jahr im Oktober durften wir dann auch noch deinen 5.Geburtstag feiern!!!Dafür danke ich dir wirklich sehr! Das ist eines deiner schönsten Geschenke an mich gewesen.

Aber du hast mein Leben immer bereichert, egal wie es mir ging, du hast mich mit Freude, Fröhlichkeit, Wärme und Liebe erfüllt.

DANKE MEIN ENGEL FÜR ALLES!!!!ICH WERDE DICH FÜR IMMER LIEBEN!!ICH VERMISSE DICH JETZT SCHON SEHR!!!
    DU FEHLST EINFACH!DU HINTERLÄSST EINE GROßE LÜCKE IN MEINEM LEBEN UND MEINEM ALLTAG!

Ich hoffe du bist gut angekommen im "Schweinehimmel". Mia und Lenni haben bestimmt schon auf dich gewartet und freuen sich auf eine unbeschwerte und schmerzfreie Zeit auf der Regenbogenwiese!
    Und auch alle meine anderen Schweine sind bestimmt bei dir!

In ewiger Liebe deine "Schweinemama" Birthe